Quiz
Wissen

Quiz: Erkennst du die Berühmtheiten nur anhand ihrer Umrisse?

Und wer ist das wohl?Bild: watson

Wenn du diese Umrisse von Berühmtheiten nicht erkennst, klauen wir dir deinen Schatten

22.06.2017, 07:2623.06.2017, 10:10
Mehr «Quiz»

Im Erkennen von Länderumrissen wart ihr ja erstklassig. Oder mein Quiz war zu einfach ...

Wir versuchen es jetzt also mit Umrissen von berühmten Personen. Mal schauen, wie ihr euch hier anstellt:

Quiz

Wenn Promis ihre Renaissance erleben

1 / 22
Wenn Promis ihre Renaissance erleben
Die Photoshop-Künstler von Worth1000 haben Promis in alte Gemälde verfrachtet. Hier sehen wir Hugh Laurie (Dr. House) im Porträt des Mediziners Alphonse Leroy von Jacques-Louis David.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
22.06.2017 11:25registriert August 2015
Erste Frage und schon Simpson falsch geschrieben! WIE KANN MAN SIMPSON FALSCH SCHREIBEN?!?!!

🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lina Selmani
22.06.2017 10:06team watson
Ich hätte alles richtig gehabt, wenn Caesar nicht wie Putin ausgesehen hätte!!!
505
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amazing Horse
22.06.2017 14:47registriert August 2014
Wo ist nun Lara Croft? Weshalb bleibt mir ihre Silhouette verwehrt? Und überhaupt? Hallo?
451
Melden
Zum Kommentar
45

Liebe Huberquizzer

Zur Story