Quiz
Wissen

Länderumriss-Quiz: Wenn du Nummer 1 nicht weisst, sind die Ferien gestrichen

Welches Land suchen wir? Wenn du Nummer 1 nicht weisst, sind die Ferien gestrichen!

19.06.2017, 09:3520.06.2017, 08:57
Mehr «Quiz»

Es ist wiedermal Zeit für ein Umriss-Quiz!

Freust du dich?

Es könnte durchaus schwierige Fragen drin haben. Ich kenne allerdings alle richtigen Antworten. Weil ich das Quiz gemacht habe. Ihr müsst sie jedoch ganz alleine herausfinden. Googeln ist verboten.

Quiz

Und auf geht's!

Quiz

Mehr Länder-Quiz(e)!  

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jushiku
19.06.2017 10:09registriert April 2017
Maximale Punktzahl ist nicht möglich, wer kann schon bei Österreich widerstehen nicht den Pimmel zu wählen..
1459
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coop
19.06.2017 09:47registriert Dezember 2014
Die letzte Frage war gemein. Ich schaue kein Game of thrones. Mimimimi
1287
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shin Kami
19.06.2017 11:46registriert Juni 2016
9/10. Italien habe ich leider nicht gewusst.
664
Melden
Zum Kommentar
66
Nenne die Dynastie – oder es gibt nur noch Artikel über Royals

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story