DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vergesst nicht, wie schön unsere Welt sein kann!

Das sind die besten Bilder vom Siena Photography Award.



1 / 20
Vergesst nicht, wie schön unsere Welt sein kann! Die besten Bilder vom Siena Photography Award
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Artikel von

Spiegel Online

Zum ersten Mal fand der Foto-Wettbewerb Siena Photography Award  in Italien statt – und kann schon mehr als 15.000 Einreichungen aus über hundert Ländern verzeichnen. Die Gewinner sind bereits verkündet: Den ersten Platz über alle Kategorien machte der Russe Wladimir Proschin mit seiner Aufnahme von chinesischen Fischern in der Nähe von Lishui.

Bis zum 30. November 2015 ist die Ausstellung zum Award in Siena zu sehen. Alle Bilder und weitere Informationen zur Foto-Preisverleihung gibt es >>> hier, auf der offiziellen Webseite. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Verwunschene Orte  – diese 33 Bilder zeigen, was passiert, wenn die Natur zurückschlägt

Warum sind Orte, die Menschen erschaffen haben, dann aber von der Natur zurückgewonnen werden, so eindrücklich? Wohl nicht zuletzt, weil sie uns aufzeigen, wie klein wir eigentlich sind und dass die Natur am Schluss doch stärker ist. Sicherlich aber auch, weil verlassene Orte eine unglaubliche Faszination ausüben – und ein dankbares Fotosujet sind. 

(feb)

Artikel lesen
Link zum Artikel