Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Doppelgängerin entdeckt

Was macht eigentlich Edgar Davids? Weltmeister im Frauen-Volleyball werden, zum Beispiel …

United States' Foluke Akinradewo, center, celebrates with teammates Kimberly Hill, left, and Alisha Glass after winning a point against China during the women's Volleyball World Championships final match in Milan, Italy, Sunday, Oct. 12, 2014. (AP Photo/Emilio Andreoli)

Der Pitbull ist offenbar sanft geworden. Brillenträger Edgar Davids, zu seinen besten Zeiten einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, scheint die Sportart gewechselt zu haben. Jedenfalls war dies unser erster Gedanke, als wir über dieses Bild gestolpert sind. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass es sich doch nicht um den Holländer handelt. Wir sehen die US-amerikanische Volleyballerin Foluke Akinradewo, die am Sonntag mit einem Finalsieg über China den Weltmeistertitel geholt hat. Glückwunsch – aber wir schauen uns dennoch lieber dieses Best-of-Video von Edgar Davids an. (ram) Bild: Emilio Andreoli/AP/KEYSTONE

abspielen

Video: Youtube/Don King



Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser finnische Unihockey-Junior vernascht sie alle – im WM-Final gegen Schweden!

Was für ein Tor! Justus Kainulainen erzielt im Final der Unihockey-U19-WM das Tor des Turniers. Um in einem derart wichtigen Spiel den Ball so zu versenken, braucht man nicht nur technische Finesse, sondern auch Nerven wie Drahtseile.

Für Kainulainen war es sowieso ein äusserst erfolgreiches Turnier. Im Final schoss der Finne sein Land mit vier Toren und einem Assist beinahe im Alleingang zu Gold. Finnland gewann am Ende mit 7:4. In fünf WM-Spielen kam Kainulainen insgesamt auf elf Tore …

Artikel lesen
Link zum Artikel