DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Jungstar

Dieser 2-Jährige sieht vielleicht lustig aus, aber wenn Sie ihn Skateboarden sehen, werden Sie nur noch staunen

26.01.2014, 21:3430.12.2014, 16:14
Tony Hawk, geniesse deine Zeit noch als bester Skater der Welt. Hier kommt dein Nachfolger. Gestatten, Kahlei, 2-jährig, Australier und Skateboarder seit er sechs Monate alt ist. (fox)Video: Youtube/espresso
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Mein Sohn ist Weltmeister» – der unvergessliche Moment des Stadionsprechers

Der WM-Triumph von Jake Wightman über 1500 m kam in der Nacht auf Mittwoch überraschend. Den Briten hatte im amerikanischen Eugene (Oregon) kaum einer auf der Rechnung. Aber zumindest einen ganz grossen Fan hatte der 28-Jährige dabei: Sein Vater Geoff ist an der Leichathletik-WM als Stadionsprecher engagiert.

Zur Story