Schweiz
Blaulicht

Unfall auf der A13 – eine Person verletzt

Vekehrsunfall bei Zizers GR

Unfall auf der A13 – eine Person verletzt

13.11.2014, 08:5613.11.2014, 08:57
Mehr «Schweiz»

Auf der A13 kam es am Mittwoch Morgen um 7.20 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Personenwagen. Der Unfall ereignete sich bei der Auffahrt Zizers in Richtung Chur. Beide Wagen erlitten Totalschaden, eine Person wurde bei dem Unfall verletzt, wie Polizeisprecherin Anita Senti auf Anfrage mitteilte. Ein Personenwagen kam auf dem Dach zu liegen.

Als Folge der Kollision kam es zu einem Auffahrunfall. Die Bergungsarbeiten werden voraussichtlich bis 9.30 Uhr dauern, der Verkehr ist in beide Richtungen beeinträchtigt, eine Umleitung ist signalisiert. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Störung während Sechseläuten – so wollen die SBB ein Chaos am Stadelhofen verhindern
Wegen eines Gleisschadens zwischen den Zürcher Bahnhöfen Stettbach und Stadelhofen kommt es ausgerechnet am Sechseläuten zu Einschränkungen im öffentlichen Verkehr. Hier erfährst du das Wichtigste.

Dieser Artikel wird laufend und bei neuen Informationen upgedatet.

Zur Story