Schweiz
Blaulicht

Vermisste 14-Jährige wohlbehalten zurück

Vermisste 14-Jährige wohlbehalten zurück

18.08.2015, 11:5218.08.2015, 18:42

Ein von der Polizei am Dienstag als vermisst gemeldetes 14-jähriges Mädchen aus Rüschlikon ZH ist am späteren Nachmittag dank Hinweisen aus der Bevölkerung im Bezirk Horgen wohlbehalten gefunden worden. Das Mädchen hatte ihren Wohnort am Sonntagmittag mit unbekanntem Ziel verlassen. (sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Weshalb unsere Fussballstadien die Festplätze der Zukunft sein könnten
Am Sonntag misst sich ein Teil der besten Schwinger der Schweiz im Berner Wankdorfstadion um den Festsieg am Berner Kantonalen. Werden Orlik, Schlegel, Moser und Co. immer öfter auf dem Fussballrasen zu sehen sein?
Als der Innerschweizer Martin Grab vor 21 Jahren in Huttwil letztmals für einen Gästesieg an einem Berner Kantonalen sorgte, da waren gerade mal 3500 Zuschauende zugegen. Zwei Jahrzehnte später ist der Schwingsport längst in einer anderen Dimension gelandet. Wenn sich am Sonntag die gut 160 gemeldeten Athleten um den Festsieg und die Kränze balgen, dann tun sie das in einer Fussballarena. Das Berner Wankdorfstadion bietet die Bühne für das erste grosse Kräftemessen der besten Schwinger im Jahr 2026.
Zur Story