Schweiz
Bundesrat

Anti-Terrorgesetz: Stell deine Fragen an Bundesrätin Karin Keller-Sutter

Bundesraetin Karin Keller-Sutter herzt den Bernardinerhund Zeus, am Mittwoch, 5. Mai 2021 in ihrem Buero in Bern. Karin Keller-Sutter ist Patin von Zeus, einem zweijaehrigen 77 kg schweren Bernhardine ...
Justizministerin Karin Keller-Sutter mit ihrem Patenhund Zeus (der rund 77 Kilogramm schwer ist). Bild: keystone

Deine Chance: Stell deine Fragen zum Anti-Terrorgesetz an Bundesrätin Karin Keller-Sutter

12.05.2021, 10:20
Mehr «Schweiz»

Mit dem Gesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PMT) will die Justizminister Karin Keller-Sutter dem Terror den Kampf ansagen. Kommende Woche trifft watson die Bundesrätin und stellt ihr deine Fragen zum Anti-Terrorgesetz.

Darum geht's:

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent
Was willst du zum Anti-Terrorgesetz wissen?

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Terror in Paris: Das schreiben die Schweizer Medien am Montag
1 / 13
Terror in Paris: Das schreiben die Schweizer Medien am Montag
«Neue Zürcher Zeitung»: «Die enge Verzahnung von Polizei, Nachrichtendiensten und Armee bringt in der Epoche des globalen Jihad die besten Resultate. Die Amerikaner haben so die Kaida zerschlagen.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit Buntstiften dokumentiert dieser Künstler den «IS»-Terror
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Zug erfasst 76-jährige Rentnerin in Gränichen – Polizei sucht Zeugen

Am Montagnachmittag überquerte eine 76-jährige Rentnerin in Gränichen einen Bahnübergang und wurde dabei von einem herannahenden Zug erfasst. Die Frau war auf der Stelle tot. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

Zur Story