Schweiz
Dumm gelaufen

Mörgelis Facebook Sperre: Ähnlich überraschende Situationen

«Ich frage mich, wie so etwas passieren kann» – 16 Situationen, die genau so überraschend kamen wie Mörgelis Facebook-Abgang

02.09.2015, 11:1303.09.2015, 10:08
Mehr «Schweiz»

Gestern Abend wurde Christoph Mörgelis Facebook-Account gesperrt. Der polternde Politiker fragt sich, wie so etwas passieren kann. Vermutlich als Einziger.

Doch nicht nur der politische Facebook-Abgang von Mörgeli sorgt für grosse Überraschungen: Es folgen 16 Situationen, die auch völlig unerwartet geendet haben. Völlig. Unerwartet.

1. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Bild
Bild: pikabu

2. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Bild
Bild: tumblr

3. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

4. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

5. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

6. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

7. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

8. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

9. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

10. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

11. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tumblr

12. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

13. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

14. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

15. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Bild
Bild: tumblr

16. «Ich frage mich, wie so etwas passieren kann.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheRabbit
02.09.2015 12:53registriert Mai 2014
Bin ich der Einzige, welcher den Titel jedesmal gelesen hat...

"Ich frage mich, wie so etwas passieren kann."
490
Melden
Zum Kommentar
11
UNRWA im grossen Interview: «Das ist eine menschengemachte Katastrophe»
Die humanitäre Krise im Gazastreifen spitzt sich zu. Auch, weil der grössten Hilfsorganisation vor Ort, der UNRWA, das Geld ausgeht. Israel wirft ihr vor, mit der Hamas zusammenzuarbeiten. Im grossen Interview bezieht die UNRWA Stellung.

Während der UNO-Sicherheitsrat erstmals eine Resolution verabschieden konnte, die eine sofortige Waffenruhe im Gazastreifen zwischen der Hamas und Israel fordert, geht das Sterben im Gazastreifen weiter. Nicht nur wegen israelischer Angriffe, sondern auch wegen Hunger.

Zur Story