Schweiz
Graubünden

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

23.11.2015, 16:1423.11.2015, 17:09

Medienproduzent Ralph Georg fährt in der ganzen Schweiz umher, «um eine etwas andere Perspektive auf die Schönheit unseres Landes zu bieten», wie er gegenüber «20min» verrät. Neben dem Caumasee in Grabünden sind noch weitere spektakuläre Luftaufnahmen auf seiner Homepage zu finden. 

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Böögg-Verbrennung im Regen? Hier Wetter, Programm und Wissenswertes zum Sechseläuten
In der Stadt Zürich wird der Böögg wieder dem Feuer übergeben, vom 17. bis 20. April findet das Sechseleuten statt. Der Gastkanton ist in diesem Jahr Graubünden.
Zur Story