Schweiz
Graubünden

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

23.11.2015, 16:1423.11.2015, 17:09

Medienproduzent Ralph Georg fährt in der ganzen Schweiz umher, «um eine etwas andere Perspektive auf die Schönheit unseres Landes zu bieten», wie er gegenüber «20min» verrät. Neben dem Caumasee in Grabünden sind noch weitere spektakuläre Luftaufnahmen auf seiner Homepage zu finden. 

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Polizei findet in Bern vermisste Frau schwer verletzt in Wald
Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern haben am Sonntag in einem Waldstück in der Stadt Bern eine schwer verletzte Frau aufgefunden. Die 62-Jährige galt bereits seit dem Vortag als vermisst, wie die Polizei in einer Mitteilung schrieb.
Zur Story