Schweiz
Graubünden

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

23.11.2015, 16:1423.11.2015, 17:09

Medienproduzent Ralph Georg fährt in der ganzen Schweiz umher, «um eine etwas andere Perspektive auf die Schönheit unseres Landes zu bieten», wie er gegenüber «20min» verrät. Neben dem Caumasee in Grabünden sind noch weitere spektakuläre Luftaufnahmen auf seiner Homepage zu finden. 

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Barkeeper der Zürcher «Lugano Bar» erstochen: Beschuldigter liegt im Pflegebett im Saal
Der 53-jährige Ungare, der sich am Dienstag wegen Mordes vor dem Zürcher Bezirksgericht verantworten muss, hat den Prozess von seinem Pflegebett aus begonnen. Er ist Krebspatient und in palliativer Behandlung.
Zur Story