Schweiz
Graubünden

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

Die Schönheit des Caumasees mit der Drohne eingefangen

23.11.2015, 16:1423.11.2015, 17:09

Medienproduzent Ralph Georg fährt in der ganzen Schweiz umher, «um eine etwas andere Perspektive auf die Schönheit unseres Landes zu bieten», wie er gegenüber «20min» verrät. Neben dem Caumasee in Grabünden sind noch weitere spektakuläre Luftaufnahmen auf seiner Homepage zu finden. 

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Mehr Opferhilfeberatungen und Entschädigungszahlungen im Jahr 2025
Die Opferhilfestellen in der Schweiz haben im Jahr 2025 sieben Prozent mehr Beratungen durchgeführt als im Vorjahr. Zugleich stiegen die ausbezahlten Entschädigungen und Genugtuungen laut dem Bundesamt für Statistik um zehn Prozent auf 7,3 Millionen Franken.
Von den 55'260 Beratungen wurden 72 Prozent von weiblichen Opfern oder Angehörigen in Anspruch genommen, wie das Bundesamt für Statistik (BFS) am Dienstag mitteilte. 17 Prozent der Hilfesuchenden waren zum Zeitpunkt der Beratung minderjährig. Etwas mehr als 40 Prozent besassen laut BFS die Schweizer Staatsangehörigkeit.
Zur Story