DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Autolenker kollidiert mit Tunnelwand in Lenzburg AG

28.11.2021, 11:52
Bild: Kapo ag

Ein Selbstunfall im Neuhoftunnel in Lenzburg AG ist am Samstagabend glimpflich verlaufen. Ein Lenker geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Tunnelwand. Er blieb unverletzt. Eine Beifahrerin und ein Baby mussten jedoch zur Kontrolle ins Spital.

Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keiner Kollision mit dem Gegenverkehr, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte. Zum Unfall war es kurz vor 21.00 Uhr gekommen.

Der 41-jährige Lenker verlor offenbar wegen Übermüdung die Kontrolle in der Rechtskurve. Er musste seinen Führerausweis abgeben. Er wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Am Unfallauto entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.