Schweiz
Polizeirapport

Betrunkener Autofahrer kracht gegen Steinmauer – Ausweis weg

Polizeirapport

Betrunkener Autofahrer kracht gegen Steinmauer – Ausweis weg

16.08.2021, 09:25

Mit über 2 Promille Alkohol im Blut ist am frühen Montagmorgen ein Autofahrer in Meierskappel gegen eine Steinmauer und danach durch ein Gebüsch gefahren. Sein Mitfahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt 130'000 Franken.

Mit über 2 Promille Alkohol im Blut ist am frühen Montagmorgen ein Autofahrer in Meierskappel gegen eine Steinmauer und danach durch ein Gebüsch gefahren. Sein Mitfahrer wurde zur Kontrolle ins Spital ...
Bild: kapo lu

Der 21-jährige Lenker musste den Führerausweis vorläufig abgeben, wie die Staatsanwaltschaft Luzern mitteilte. Zudem wurde das Auto beschlagnahmt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.