Schweiz
Polizeirapport

Montricher: Frau wird auf Mülldeponie von Auto eingeklemmt und stirbt

Polizeirapport

Tragischer Tod im Waadtland: Frau wird auf Mülldeponie von Auto eingeklemmt und stirbt

26.04.2022, 13:4126.04.2022, 14:27

Eine Frau ist am Montag bei einem Unfall in der Mülldeponie im waadtländischen Montricher ums Leben gekommen. Die 45-Jährige geriet aus noch ungeklärten Gründen unter ihr Auto und wurde vom Fahrzeug eingeklemmt.

Als die Rettungskräfte auf der Deponie eintrafen, konnten sie nur noch den Tod der Frau feststellen, wie die Kantonspolizei Waadt am Dienstag mitteilte. Nach den ersten Erkenntnissen der Ermittlungen war die in der Region wohnhafte Schweizerin allein mit ihrem Auto zur Müllhalde gefahren, um Abfall zu entsorgen.

Zum Zeitpunkt des Unglücks befand sich keine weitere Person auf der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.