Schweiz
Polizeirapport

60-Jährige in Ziefen BL erschossen – Mutmasslicher Täter gefasst

Polizeirapport

60-Jährige in Ziefen BL erschossen – Mutmasslicher Täter gefasst

27.02.2022, 22:08

Eine 60-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag in Ziefen, Baselland, erschossen worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Täter ein 30 Jahre alter Mann. Er wurde noch vor Ort festgenommen.

Zu dem Gewaltdelikt kam es kurz vor 15 Uhr, wie die Behörden des Kantons Basel-Landschaft am Sonntagabend mitteilten. Der genaue Tathergang sei noch weitgehend offen und Gegenstand laufender Ermittlungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft.

Gesucht würden nun Personen, die im Bereich des Hundesportplatzes an der Hauptstrasse in Ziefen ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, hiess es weiter. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.