Schweiz
Polizeirapport

Mann leblos aus dem Thunersee geborgen

Polizeirapport

Mann leblos aus dem Thunersee geborgen

28.06.2023, 11:39

Der leblose Körper eines 65-jährigen Mannes ist am Montagmittag in Spiez aus dem Thunersee geborgen worden. Die Kantonspolizei Bern geht von einem medizinischen Geschehen aus.

Der Mann habe sich am Sonntagabend ins Seebad begeben und sei mutmasslich in eine Notlage geraten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Vermutlich habe er ein gesundheitliches Problem gehabt. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen Schweizer, der im Kanton Bern wohnhaft war. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.