Schweiz
Polizeirapport

Explosion in Imbisswagen in Rothenburg LU: Zwei Menschen schwer verletzt

Polizeirapport

Explosion in Imbisswagen in Rothenburg LU: Zwei Menschen schwer verletzt

29.07.2021, 14:0229.07.2021, 15:25

Ein Imbisswagen hat am Donnerstagmittag im luzernischen Rothenburg Feuer gefangen. Er brannte vollständig aus. Zwei Mitarbeiterinnen wurden verletzt: eine 54-jährige Frau lebensbedrohlich, eine 43-Jährige schwer.

Ein Imbisswagen hat am 29.07.2021 gegen 12.15 Uhr im luzernischen Rothenburg Feuer gefangen. Zwei Personen wurden verletzt: eine lebensbedrohlich, eine erheblich.

Das Feuer brach gegen 12.15 Uhr an der Stationsstrasse in Rothenburg aus. Aus noch ungeklärten Gründen kam es beim Imbisswagen zu einer Gasverpuffung, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Dies führte zum Brand.

Ein Imbisswagen hat am 29.07.2021 gegen 12.15 Uhr im luzernischen Rothenburg Feuer gefangen. Zwei Personen wurden verletzt: eine lebensbedrohlich, eine erheblich.

Der Rettungshelikopter flog die Frau mit den lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Spital, die zweite Verletzte wurde in einer Ambulanz ins Spital gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.