DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Traktor mit Ladewagen landet in Lausen in einem Garten – niemand verletzt

12.05.2022, 10:23

Am Mittwochnachmittag hat sich ein Traktor samt Ladewagen in Lausen BL selbstständig gemacht, ist einen Hang hinuntergefahren und erst in einem Garten zum Stillstand gekommen. Menschen wurden keine verletzt.

Bild: kapo BL

Ein 27-jähriger Mann hatte den Traktor kurz vor 15.00 Uhr mit laufendem Motor abgestellt und erst nach dem Absteigen bemerkt, dass sich das Fahrzeug in Bewegung setzte, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilte.

Bild: kapo BL

Die Polizei geht davon aus, dass der Traktor bei Parkieren ungenügend gesichert wurde, klärt aber noch ab, ob eine technische Ursache zum Unfall geführt haben könnte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.