DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Wanderer (51) stürzt in Vionnaz zu Tode

30.08.2021, 10:4630.08.2021, 14:58

Ein Wanderer ist am Sonntagnachmittag zwischen Torgon und Vionnaz VS zu Tode gestürzt. Der 51-Jährige aus dem Unterwallis war auf einem Wanderweg ausgerutscht.

Bild: kapo vs

Er stürzte in der Folge über einen steilen Abhang und eine Felswand, wie die Walliser Kantonspolizei am Montag mitteilte.

Seine Begleiterin alarmierte die Rettungskräfte. Diese fanden den Mann in einem Bachbett, auf einer Höhe von etwa 740 Metern über Meer. Er konnte aber nur noch tot geborgen werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: