Schweiz
Polizeirapport

Mehrere Personen verletzt bei Unfall mit drei Autos im Tessin

Bucks County, Pennsylvania, USA
Im Tessin hat sich ein Unfall mit drei involvierten Autos ereignet (Symbolbild).Bild: The Image Bank RF
Polizeirapport

Mehrere Personen verletzt bei Unfall mit drei Autos im Tessin

29.06.2024, 15:10

Bei einem Verkehrsunfall in Collina d'Oro im Tessin sind am Samstag sechs Personen verletzt worden. Ein 33-Jähriger prallte beim Überholen mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen.

Der Mann war kurz vor dem Mittag auf der Kantonsstrasse in Richtung Agno TI unterwegs, als es zu der Kollision kam, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Alle Verletzten wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht. Laut Communiqué erlitt der 33-Jährige mittelschwere Verletzungen, die anderen fünf Personen wurden leicht verletzt. Die betroffene Strasse blieb wegen des Unfalls längere Zeit gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.