Nebelfelder-1°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Grosser Sachschaden nach Autobrand in Einstellhalle in Reinach AG

Polizeirapport

Grosser Sachschaden nach Autobrand in Einstellhalle in Reinach AG

27.09.2022, 09:07
Bild
Kapo ag

Der Brand eines Autos auf einem überdachten Parkplatz in Reinach AG hat am Montagabend grossen Sachschaden angerichtet. Die Flammen zerstörten vier Autos und beschädigten ein fünftes Fahrzeug. Die Betonkonstruktion der Einstellhalle wurde beschädigt.

Die Ursache des Brandes bei einer Wohnsiedlung im Eichörnli um 19.10 Uhr ist noch unklar, wie die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mitteilte. Derzeit stehe ein technischer Defekt im Vordergrund.

Die Polizei stellte die Fahrzeuge für die weiteren Ermittlungen sicher. Die Feuerwehr hatte den Brand gelöscht und die Ausbreitung des Feuer verhindert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Den Balkon besser nicht mehr heizen – Energiespar-Tipps von 1974

Der Appell ist nicht neu: Aufgrund der drohenden Energiekrise soll massvoll mit Strom, Warmwasser und anderen Ressourcen umgegangen werden. Der Bund rät, kürzer zu duschen, weniger zu heizen und beim Kochen die Pfanne mit einem Deckel zu schliessen.

Zur Story