DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

72-Jähriger im Tessin beim Rasenmähen schwer verletzt

13.05.2022, 22:45

Ein 72-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag beim Rasenmähen im Tessiner Ort Giornico schwer verletzt worden. Er war auf einem Rasenmäher-Traktor mit Gartenarbeiten beschäftigt, als sich das Fahrzeug in der Nähe einer Steinmauer überschlug.

Daraufhin sei der Mann mit dem Fahrzeug aus einer Höhe von etwa eineinhalb Metern auf die darunter liegende Strasse gestürzt, teilte die Kantonspolizei Tessin mit. Nach der ersten Hilfe sei er von der Rega in ein Spital gebracht worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.