Schweiz
Polizeirapport

Betrunkener Autofahrer fährt im Aargau trotz abgerissenem Rad

Polizeirapport

Betrunkener Autofahrer fährt im Aargau trotz abgerissenem Rad

21.01.2024, 13:09

Ein 22-jähriger Autofahrer ist im Aargau nach einem Unfall trotz abgerissenem Vorderrad durch den Ort weitergefahren. Er stand laut der Polizei unter starkem Alkoholeinfluss. Er hatte in der Nacht in Magden einen stehenden VW-Bus gerammt und war danach weitergefahren.

Der Unfallort und der spätere Fundort des Autos lagen mehrere hundert Meter voneinander entfernt. Auf seiner Irrfahrt rammte der Autofahrer auch ein Strassenschild, wie die Aargauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Verletzt wurde niemand.

Autolenker fährt ohne linkes Vorderrad, Magden AG, 21. Januar 2024
Der Fahrer fuhr trotz fehlendem linkem Vorderrad weiter.Bild: Kapo Aargau

Mehrere Zeugen meldeten den Unfallwagen mit fehlendem linken Vorderrad gegen 01.10 Uhr beim Notruf der Polizei. Eine Patrouille traf das beschädigte Auto stehend auf einer Strasse im Ort an.

Der Blaufahrer verursachte laut Polizei einen grossen Sachschaden. Die Beamten nahmen ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. Im Aargau kam es in der Nacht auf Samstag laut der Polizei gleich zu mehreren Vorfällen, bei denen die Fahrzeuglenker unter starkem Alkoholeinfluss standen. Verletzt wurde niemand. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.