Schweiz
UserInput

Spektakulärer Unfall bei der Zürcher Langstrasse

1 / 7
Unfall an der Langstrasse in Zürich
In der Nacht vom 8. auf den 9. Juni hat sich an der Langstrasse in Zürich ein schlimmer Autounfall ereignet.
quelle: forms://13/22002
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spektakulärer Unfall bei der Zürcher Langstrasse

Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen bei der Zürcher Langstrasse sind drei Personen verletzt worden. 
09.06.2015, 14:1409.06.2015, 21:08

Weil ein Autofahrer das Rotlicht missachtete, kam es in der Nacht auf Dienstag im Zürcher Stadtkreis 5 zu einer spektakulären Kollision mit einem zweiten Fahrzeug. Das Auto des Unfallverursachers überschlug sich und landete auf dem Dach. 

Blaulicht

Die beiden Insassen wurden beim Unfall mittelschwer verletzt und mussten hospitalisiert werden. Der Lenker des zweiten Fahrzeugs wurde leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen. (whr)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Flugticketabgaben gegen ÖV-Gutscheine: Umweltschützer starten Unterschriftensammlung
Nach der Schlappe an der Urne für die Klimafonds-Initiative plant die Linke bereits eine neue Vorlage zur Klimapolitik: Sie will Abgaben auf Flugtickets, im Gegenzug sollen Schweizerinnen und Schweizer ÖV-Gutscheine erhalten.
Das Parlament hat dem Nachtzug von Basel nach Malmö noch vor seinem Start den Stecker gezogen. Begründet wurde dies auch mit den Kosten: Der Bund hätte pro Ticket rund 100 bis 200 Franken an Subventionen zahlen müssen. Diese Subventionen kommen von den Emissionszertifikaten der Fluggesellschaften. Und nach dem Nachtzug-Aus fliessen sie nun auch wieder zurück in die Flugbranche.
Zur Story