DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Strassenumfrage: Was machst du vor dem Bundeshaus?

Im Bundeshaus ist am Wahltag alles, was Rang und Namen hat. Aber was läuft VOR dem Bundeshaus? Wir haben nachgefragt. 



Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Schweiz Vereint

Nico muss sich beim Debattierclub beweisen – und fliegt auf die Schnauze 😂

Der Debattierclub Zürich wurde von StudentInnen der Uni und der ETH-Zürich gegründet. Diese treffen sich aus allen Fakultäten wöchentlich zum parlamentarischen Debattieren. Ihr Ziel: Komplexe Argumentationsketten zu konstruieren und diese mit geschickter Rhetorik, Gestik und Mimik mitreissend zu verpacken.

In dieser Folge wird Nico so richtig aus seiner Komfortzone geholt. Marco schickt unseren Stadtberner zum Debattierclub der Uni und ETH-Zürich, wo man sprechen, aber auch zuhören muss. Da Letzteres eher nicht zu Nicos Stärken gehört, könnte dieser Wettbewerb eine klare Angelegenheit werden, aber schau selbst:

(nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel