Schweiz
Wetter

«Pimmel»? «Himmel»? Ausgerechnet Wetterfee Boner leistet sich Versprecher des Jahres

Sandra Boner hat die Lacher auf ihrer Seite.
Sandra Boner hat die Lacher auf ihrer Seite.bild: www.bluewin.ch

«Pimmel»? «Himmel»? Ausgerechnet Wetterfee Boner leistet sich Versprecher des Jahres

03.06.2015, 08:4703.06.2015, 08:55

Die bekannte Schweizer Moderatorin sorgt für den lustigsten Versprecher des Jahres. Gesehen am Dienstagabend bei SRF Meteo. Und das Beste: Was heisst «Boner» schon wieder auf Englisch?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Flurina Laflamme
03.06.2015 12:56registriert Januar 2015
Frau Boners Söhne haben übrigens englische Vornamen. Wird bestimmt lustig, wenn sie mal etwas älter sind...
00
Melden
Zum Kommentar
10
Trotz Genfer Gesprächen: Die Gefahr eines Kriegs mit Iran nimmt zu
In Genf fanden Verhandlungen zu zwei der grössten Krisenherde statt. Im Ukraine-Krieg war nicht viel zu erwarten, und zwischen den USA und Iran könnte es sogar zum Krieg kommen.
Die guten Dienste der Schweiz waren in letzter Zeit nicht mehr sonderlich gefragt. Bei den Verhandlungen über den Friedensplan für Gaza war sie nur in der Zuschauerrolle. In den letzten Tagen aber wurde in Genf über zwei der grössten Krisenherde verhandelt. Russland und Ukraine sprachen in der Rhonestadt ebenso miteinander wie USA und Iran.
Zur Story