Spass
Coronavirus

Keine Schutzmaske gegen das Coronavirus? Hier 23 lustige Alternativen

23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen

07.04.2020, 19:44
Mehr «Spass»

Wenn die Atemschutzmasken alle sind, muss man sich eben anders schützen. Ungefähr so dürfte die Überlegungen dieser 23 Menschen gewesen sein. Ob die jeweilige Schutzmethode nun sinnvoll ist oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.

re
Bild: reddit

Ob eine Erwachsenenwindel (oder eine grosse Damenbinde?) vor dem Coronavirus schützt? Wahrscheinlich eher nicht.

Bild
Bild: reddit

Dafür vielleicht ein solches Eisbärenkostüm?

Bild
Bild: reddit

Eine Ritterrüstung hilft doch sicher!

Bild
Bild: reddit

Und wenn nicht, dann wenigstens diese Maske eines Seuchendoktors!

Bild
Bild: reddit

Was das hingegen ist, keine Ahnung.

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Denkt denn irgendwer auch an die Autos?!

Bild
Bild: reddit

Hunde sollen ja immun sein... oder waren es doch die Katzen?

Bild
Bild: Facebook

Doppel hält besser!

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: imgur

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: Imgur

Bild
bild: imgur

Bild
Bild: reddit

Bild
bild: imgur

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

In diesem Sinne: Bleibt zuhause und gesund!

(pls)

Du hast selbst eine hervorragende Idee, wie du dich und andere schützen kannst? Schreib sie uns in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 lustige, definitiv zu ehrliche Stellen-Inserate
1 / 24
20 lustige, definitiv zu ehrliche Stellen-Inserate
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
12 Dinge, die du während eines Video-Chats nicht machen solltest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Carpe Diem
07.04.2020 21:47registriert Januar 2019
Einige sehen aus, als ob ihr Hirn möglicherweise bezüglich Sauerstoff unterversorgt sein könnte.
1432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pixelmator
07.04.2020 20:07registriert Juni 2018
Nummer 5: Schutz *und* Abstandhalter. Rundum mindestens 1 Meter. 😂🤣🤪
1102
Melden
Zum Kommentar
avatar
fant
07.04.2020 20:56registriert Oktober 2015
Der Fenchel :-) :-) :-)
982
Melden
Zum Kommentar
26
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story