meist klar
DE | FR
Spass
Cute News

Lustige Tierbilder: Süsse Hunde, niedliche Katzen und viele andere Tiere

Vorne weg das für mich als Walliser fast schon obligate Walliser Schwarznasenschaf.Bild: Shutterstock
Cute News

Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!

16.04.2021, 06:10
Mehr «Spass»

Cute News everyone!

Heute für euch im Studio, ich, Sergio. Ich habe mich extra in Schale geworfen, um euch auch diese Woche mit den herzallerliebsten Tierbildern zu versorgen.

Pascal ist übrigens mit seinem Team von Analysten:innen und Informatikern:innen noch an der Auswertung der Umfrage von letzter Woche. Sein Pressesprecher bittet dies zu entschuldigen und dankt für das Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Eine Stellungnahme von offizieller Seite wird vermutlich noch folgen.

Kurze Rede, kürzerer Sinn: Zeit für Cute News!

Zuerst mal, schön bist du da und hast den Weg in die Cute News gefunden.

Cute news pupps
Bild: imgur

Also dann, los geht's. Rein ins Vergnügen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Da können sich Heidis Mädchen doch gleich eine Scheibe von abschneiden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Warum sieht diese Katze so aus, als wäre sie gerade auf dem Heimweg, nachdem sie die Welt vor einem atomaren Krieg gerettet hat und weiss, dass nie jemand Kenntnis davon haben wird, ihr das aber nicht wichtig ist?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und wann hast du dich das letzte Mal so gefreut, jemanden jemaffenden nach langer Zeit wiederzusehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das ist übrigens der in der Einleitung erwähnte Pressesprecher der Cute News. Herr Bernhard Iner aus Sursee.

cute news bernadiener
Bild: imgur

Die Natur holt sich zurück, was ihr gehört.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Versucht diese Katze gerade, dich anzumachen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Irgendwann ist es dann aber auch genug, oder?

cute news
Bild: imgur

Twitter, bist du es?

cute news
Bild: imgur

Und die Eltern haben sich schon gewundert, warum ihre Tochter plötzlich gerne in die Schule geht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ist das der Choreograf von Cardi B?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Für alle, die Cardi B nicht kennen:

Tipp:

Spielt den Song ab und schaut euch dazu das GIF an. Es passt so gut! 😂

«Draw me like one of your french girls.»

cute news katze
Bild: imgur

Nein, liebe Kinder, die tun sich nicht weh. Die spielen nur.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn dich jemand fragt, ob du koalafiziert bist für deinen Job, sende ihm einfach dieses Bild.

cute news
Bild: imgur

Ich habe noch nie ein süsseres High–Five gesehen. 🥰

cute news hund high five
Bild: imgur

Auch dieser Fuchs hat das Modebusiness bereits verstanden. Kurz posen und weiter geht's.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das vermutlich süsseste Kissen der Welt. Moment ...

cute news
Bild: imgur

Ach, die wollen doch nur spielen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer kann auch nicht ohne seinen Teddy schlafen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Für alle, die sich fragen, was aus Baloo nach seiner Disney–Karriere wurde.

Cute NEWS BÄR
Bild: imgur

Konkurrenz wird in diesem Haushalt offensichtlich nicht geduldet.

cute news
Bild: imgur

Was für ein riesiger Vogel. Beachtlich, wie sie ihn so locker auf dem Arm hält.💪😨

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

The angry Martini. 🍸

cute news kartze
Bild: imgur

Der Ich–bereue–nichts–Blick.

cute news
Bild: imgur

Fred, bist du es?

Bild
bild: imgur

Fast schon menschlich ... 😨

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Irgendetwas riecht hier doch nach Wochenende? Ah ja, der Freitag! 🥳

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Während andere Hunde sich vor der Rasur fürchten, scheint er es sichtlich zu geniessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Wottsch mis Fetteli ha?!»

cute news
Bild: imgur

Dieser eine Freund, der dich vor anderen immer dumm aussehen lässt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Deine Reaktion, wenn du realisiert, dass wir am Ende der Cute News angekommen sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also dann, ich verabschiede mich mit diesen Otten ins Wochenende.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Tschau zämu!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sehen übrigen Tiere ohne Nacken aus.
1 / 35
So sehen übrigens Tiere ohne Nacken aus.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jetzt wird der kleine Otter von Hand grossgezogen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
251 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Die olle Olga
16.04.2021 07:34registriert Januar 2021
Das nennt man dann wohl "Bed and Breakfast".
Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!\nDas nennt man dann wohl "Bed and Breakfast".
2053
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
16.04.2021 07:33registriert Januar 2021
Ach Mist!
Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!\nAch Mist!
2005
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antinatalist
16.04.2021 07:24registriert September 2019
Ein Ich-kann-nicht-mehr-Kolibri. Vielleicht heisst er Alain. Wer weiss das schon?
Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!\nEin Ich-kann-nicht-mehr-Kolibri. Vielleicht heisst er Alain. Wer weiss das schon?
1012
Melden
Zum Kommentar
251
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story