DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Heute gibt es die Cute News mit einem bisher nie gelüfteten Geheimnis 🤫😍

16.10.2020, 05:5408.09.2021, 15:58

Cute News everyone!

Wow, was war denn da letzte Woche bitte los?! Innert kürzester Zeit habt ihr den Kommentar-Rekord geknackt. Über 650 Kommentare wurden es, ihr seid grossartig! ❤

Pascal hat sich so sehr darüber gefreut, dass er praktisch eine Woche durchgefeiert hat. Damit er nun etwas Erholung hat, hat er mir den Cute-News-Stab für diese Woche übergeben.

Nun zum Geheimnis: Als Dank für den neuen Rekord haben wir beschlossen, euch in ein Geheimnis der Musikindustrie einzuweihen. Ihr kennt bestimmt alle den Song «Footloose» von Kenny Loggins. Wenn ihr genau hinhört, erkennt ihr, dass im Refrain nicht «footloose» gesungen wird, sondern «Cute News». 😮

Die Marketingabteilung dachte, «Cute News» sei zu wenig kommerziell. Da der Song aber bereits aufgenommen war, beschloss man, den Titel in «footloose» zu ändern, ohne es jemandem zu sagen. Sie dachten, es würde niemandem auffallen. Bis heute!

Hört genau hin, ab ca. 1 Minute. 🤫

Aber pssst, das Geheimnis ist nur etwas für Cute-News-Anhänger und Satiriker.😉

Kommen wir nun also endlich zu den Protagonisten dieser Story: den Tieren.

Machen wir es uns erst mal gemütlich.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Streckt euch nochmals so richtig durch.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das Häschen wollte doch nur «Hallo» sagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Finde jemanden, der sich so über dein Nachhausekommen freut!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Zwei Buddys beim Trinken.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es ist sooo flauschig!

bild: imgur

Kriegt ihr plötzlich auch Lust auf einen Rave?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das vermutlich hypnotischste Gif in der heutigen Ausgabe:

Animiertes GIFGIF abspielen
Trotz der Schnecke bei Nummer 7.
bild: imgur

Wenn er eines Tages riesengross ist, möchte er zum Zirkus.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wow!

bild: imgur

Zeit für das Tier der Woche:

Ich will euch dieses Mal nicht mit Facts zuschütten. Heute nur kurz und knackig: Die Pudus sind die kleinste Hirschgattung der Welt. Sie erreichen eine Schulterhöhe von 35 bis 38 cm und sind somit kaum grösser als Hasen. Es gibt sie leider ausschliesslich in Südamerika. Aber immerhin gibt es genügend Bilder! 😍

Welch imposantes Geweih.

bild: shutterstock

Ein Baby-Pudu.

bild: imgur

Zwei Pudus bei der Reinigung.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein erwachsenes Pudu.

bild: imgur

Einfach ein Pudu.

bild: shutterstock

Ein fotogenes Baby-Pudu.

bild: imgur

So, genug Pudus. Widmen wir uns wieder anderen Tieren.

Geniesse die kleinen Dinge im Leben.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Eine brutale und hinterlistige Attacke!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Oh, wie süss! Es denkt, es sei ein Hündchen! 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ich könnte stundenlang dabei zusehen ... 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der Stein riecht aber komisch ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Frauchen: So, jetzt packst du alle deine Sachen zusammen und gehst schlafen!

Hündchen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ungewöhnlich, aber herzergreifend.

bild: imgur

Dieses Gif hat übrigens mehr Inhalt als das ganze Abendprogramm von RTL zusammen.

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: IMGUR

Wenn du cool rüberkommen willst und dir dein Freund alles versaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es wird Zeit für einen kleinen Spaziergang.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Du, wenn du realisiert, dass die Cute News zu Ende sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Also dann, hoch die Hände, Wochenende!

Bild: Imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Für alle, die noch mehr wollen: Die ultimative Haselmaus-Slideshow

1 / 21
Die ultimative Haselmaus-Slideshow
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fuchsbabys und kämpfende Hirsche – Die Fotofallen bringen es ans Licht!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Cute News VI: Mehr Süssiness geht nicht!

Cutenews everyone! 🥳

Oh Gott, dieser Druck! Als ob es nicht schon schwierig genug wäre, Pascal in den CN zu vertreten, hat nun der Aushilfslehrer Jodok die Messlatte letzte Woche hoch gehängt. Danke ... 😅

Ich versuche mich deshalb einfach auf die Süssiness (mir egal, ob das ein Wort ist oder nicht) der Tiere in dieser Story zu verlassen.

Und seid beruhigt, nächste Woche ist Pascal aus seinen Ferien zurück und wird wieder die gewohnte Qualität der Cute News liefern, mit allen Jargon-Wörtern, …

Artikel lesen
Link zum Artikel