DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Sweet, sweeter, Tierbilder – und hier kommen gleich 28 davon

03.09.2021, 06:0508.09.2021, 15:49

Cute News everyone!

Ja, es ist wieder Freitag. 🎉 Ja, es gibt wieder süsse Tierbilder.🎉 Ja, ihr dürft in der Kommentarspalte so viele Bilder posten, wie ihr wollt. 🎉

Die letzten Ausgaben waren wohl etwas verwirrend. Mal war es Jodok, der euch das Süsseste der Tierwelt lieferte, mal Madeleine und dann wieder ich. Natürlich hatte dies für euch viele Vorteile, da ihr von unseren verschiedenen Geschmäckern profitieren konntet.

Nun haben wir uns aber entschieden, das CN-Zepter wieder einer einzelnen Person zu übergeben. Wer diese Person ist, erfahrt ihr aber erst in der nächsten Ausgabe der Cute News. Also dran bleiben!

Jetzt aber genug geschwafelt. Hier kommt, wofür ihr auf diese Story geklickt habt:

Beginnen möchte ich heute mit ein paar besonders talentierten Tieren:

Ich selber kann das nicht halb so gut.

Hier abonnieren, damit ihr nicht verpasst, wer das Zepter neu erhält!

    Cute News
    AbonnierenAbonnieren
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ihr dürft gerne ein Foto von euch posten, wenn ihr drei oder mehr Orangen schafft.

Bild: imgur

Es benötigt wohl einiges an Geduld, so etwas einem Fisch beizubringen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Da hat jemand sein inneres Qi gefunden.

Bild: imgur

Work smart, not hard!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Die Freude ist schier grenzenlos.

Bild: imgur

Der Andri Ragettli unter den Katzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Wenn ihr euch fragt, warum die Katze das tut: Es ist eine Katze ...
Bild: imgur

Style Note 10!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Genug Talente, kommen wir zu den Cuties.

Okay, über die Bezeichnung «Cuties» kann man diskutieren, nicht aber über «faszinierend».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn es um die Nahrung geht, vertragen manche keinen Spass.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wünschen wir uns nicht alle diesen Mood?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Nicht zu laut scrollen, sonst wacht es noch auf. 🤫

Bild: imgur

Der Grund, warum so viele als Kinder Tierarzt bzw. Tierärztin werden wollten.

Bild: imgur

Das erste Bier am Freitagabend:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Vermutlich das süsseste Bild der heutigen Ausgabe.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es aussieht, wenn ein Hase schwimmt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Jungs als Teenager, wenn sie ihren Körper entdecken und nicht genau wissen, was sie damit anfangen sollen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und der Preis für die beste Tarnung geht an ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Es scheint definitiv zu schmecken.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Man könnte meinen, dieses Pferd kommt direkt aus der Hölle. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

So sweet kann Träumen sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Warum könnte ich ihm stundenlang zusehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ich bin sicher, dieses Szenario hatte ein Happy End.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Hater werden sagen, ich hätte Photoshop benutzt. 😉

bild: shutterstock

Nachdem der Hund versucht hat, ihn aufzugraben, sind sie doch noch Freunde geworden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wollten wir nicht alle schon mal Otter sein?

Bild: imgur

Das war's dann auch schon für heute.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Okay, noch einen, weil so süss.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wow ... ! Eine Slideshow nur mit Katzenbildern

1 / 44
Wow ... ! Eine Slideshow nur mit Katzenbildern
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unglaublicher Anblick – Schaf verliert nach Schur 34 Kilo Gewicht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Es ist die Geschichte von Viktor dem Kater. Viktor ist jetzt berühmt – wegen seines Besitzers, dem Russen Mikhail Galin. Die beiden waren nämlich auf einer Reise und wollten von Moskau mit der russischen Airline Aeroflot wegfliegen. Es gab jedoch ein klitzekleines Problem: Viktor war mit seinen 22 Pfund (knapp 10 Kg) fast zwei Kilogramm schwerer als die für die Reise in der Passagier-Kabine erlaubten 17,6 Pfund (knapp 8 Kg).

Der Kater hätte folglich im Cargo-Raum des Flugzeuges mitreisen …

Artikel lesen
Link zum Artikel