DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Tod ist (vermutlich) nicht lustig, diese 21 Grabsteine aber schon

26.08.2021, 06:01

Der Tod ist eher ein heikles und schwieriges Thema. Umso schöner ist es dann, wenn sich die Verstorbenen für ihren letzten Auftritt etwas ganz Spezielles ausdenken. Und was bleibt am Schluss? Genau, ein Grabstein. Eine letzte Gedenkstätte für die Hinterbliebenen.

Und warum diesen nicht noch etwas hinterlassen, was ihnen bei jedem Besuch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Hier kommen nun also Grabsteine, die genau das tun. Hoffentlich.

Hätte ihm doch bloss jemand geglaubt.

Bild: imgur
«Ich sagte doch, dass ich krank bin.»

Wie gesagt, ein Schmunzeln. 😉

Bild: imgur
«Wenn du das hier lesen kannst, stehst du auf meinen Brüsten.»

Bild: imgur
«Hier liegt der gute alte Fred, dem ein grosser Stein auf den Kopf gefallen ist.»

Wenn es anders als nach Plan läuft ...

Bild: imgur
«Ich sollte 102 Jahre alt werden und von einem eifersüchtigen Ehemann erschossen werden.»

Sätze, die du auf einem Friedhof nicht lesen willst.

bild: imgur
«Bereitet euch darauf vor, mir zu folgen.»

Da gibt sie dem Bruder noch einen auf den Weg.

Bild: imgur
«Mein Bruder war gut darin, Leute zu verärgern.»

Ehrlichkeit währt am längsten.

Bild: imgur
«Nun, das nervt.»

Da war wohl ein Streit noch ungeklärt.

Bild: imgur
«Wir würden sie mehr lieben, wenn sie nicht so dumm wäre.»

Wir mögen es ihr gönnen, weil viele von uns das Problem kennen.

Bild: imgur
«Wir haben endlich einen Parkplatz in Georgetown gefunden!»

In jeder Stadt gibt es diese Katzenlady.

Bild: imgur
«Dazu bestimmt, eine Frau mit zu vielen Katzen zu sein.»

So können wir uns schon darauf vorbereiten.

bild: imgur
«Verdammt, hier unten ist es dunkel.»

Hmh, ein Optimist.

Bild: pinterest
«Das Leben ist scheisse, dann stirbt man.»

Wahre Worte.

Bild: pinterest
«Scheisse passiert.»

Er wurde nochmal politisch.

Bild: reddit
«Schwuler Vietnamkriegs-Veteran. Als ich beim Militär war, bekam ich eine Medaille, weil ich zwei Männer getötet habe, und eine Entlassung, weil ich einen geliebt habe.»

Offensichtlich ...

Bild: imgur
«Louise, die Unglückliche.»

Falls jemand im Dorf Gerüchte zur Todesursache gehört hat, aber es nicht geglaubt hat.

Bild: imgur
«Er jagte einen Bären in eine Höhle.»

Eine letzte Rechtfertigung.

Bild: imgur
«Er hat nie einen Menschen getötet, der nicht getötet werden musste.»

Irgendwie zynisch.

Bild: imgur
«Mein Verlust, aber euer Gewinn.»

Das beruhigt alle Lebenden.

Bild: imugr
«Es ist nicht schlecht, wenn man sich daran gewöhnt hat»

Nicht nur das Leben ist voller Enttäuschungen.

Bild: imgur
«Ich hatte auf eine Pyramide gehofft.»

Da wird wohl kaum jemand widersprechen.

Bild: imgur
«Es ist scheisse, ich zu sein.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Sport-Maskottchen während der Schweigeminute

1 / 17
Sport-Maskottchen während der Schweigeminute
quelle: twitter.com/mascotsilence / twitter.com/mascotsilence
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Warum Diana (26) als Trauerbegleiterin arbeitet

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Welche Parksituation nervt dich am meisten? Das grosse Duell der Parksünder

Kennt ihr das? Ihr seid auf der Suche nach einem Parkplatz. Je nachdem, wo ihr wohnt, kann das zu einer schier unmöglichen Geduldsaufgabe werden.

Dann findet ihr endlich einen freien Parkplatz und seht, dass jemand saudumm ungeschickt parkiert hat. Danke an diese Personen, die nicht nur einen Parkplatz blockieren, sondern gleich mehrere ...

Dann gibt es auch noch Spezialisten und Spezialistinnen, die auch dort parkieren, wo sie entweder gar nicht dürften oder einfach sonst mühsam im Weg …

Artikel lesen
Link zum Artikel