Spass
Dumm gelaufen

17 der verrücktesten Verhandlungen auf eBay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Kleinanzeigen in a nutshell.Bild: imgur

Was letzte Preis? 17 der irrsten Verhandlungen auf eBay Kleinanzeigen

05.06.2023, 04:23
Mehr «Spass»

Wer seine nicht mehr allzu geliebte Ware loswerden will, kann dies auf sogenannten Kleinanzeigenportalen tun. Ob man dort jedoch, im Gegensatz zu einem Tag am Flohmi, Zeit und Mühe spart, sei dahingestellt. Denn auch online können potenzielle Käufer einen offensichtlich zur Weissglut treiben ...

Ein Klassiker zu Beginn, um den Titel (und das Problem) zu erklären:

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: reddit

Oder hier:

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: reddit

Hallo.

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: reddit

Nein, zu schwer, schade.

Was letzte Ausrede?

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: instagram

Was letzte Vergesslichkeit?

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: instagram

Habibi. <3

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: facebook

Ja, so kennen wir sie, die Deutschen.

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: facebook

Was letzte Google Maps?

Ebay Kleinanzeigen Fail (wo ist das?)
Bild: instagram
Ebay Kleinanzeigen Fail (wo ist das?)
Bild: instagram

Manchmal muss man die Kundschaft einfach etwas erziehen.

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: facebook

Das ist irgendwie sehr süss.

Ebay Kleinanzeigen Fail
Bild: instagram

Bitte lass es ein Scherz sein, bitte lass es ein Scherz sein, bitte ...

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: facebook

Schlechte Nachrichten: Dein Papi hat dich nicht mehr lieb.

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: reddit

Manchmal ist Verhandeln auch Glückssache.

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: imgur

Und manchen kann man es gar nie recht machen.

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: reddit

Also ... kommt das Foto mit der Farbe nicht mehr?

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: reddit

Man hilft ja, wo man kann.

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: reddit

Und noch ein Schöner zum Schluss:

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
bild: reddit

Bonus-Win

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
Bild: facebook

Mehr Kleinanzeigen-Fails? Aber sicher:

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Supermodel stürzt auf dem Laufsteg
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Verflixtundzugenäht
05.06.2023 06:35registriert April 2020
DER klassiker fehlt...
Was letzte Preis? 17 der irrsten Verhandlungen auf eBay Kleinanzeigen\nDER klassiker fehlt...
1184
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aliquando
05.06.2023 09:28registriert Dezember 2015
Der Bonuswin ist so cool! Ich hatte auch schon unerwartet netten Austausch mit Ricardo-Käufern/Verkäufern. Schöne Karten oder auch mal mega spezielle Briefmarken auf dem Päckli, witzige Mails etc. Einmal haben wir eine tolle Zeichnung von einem Kind gekriegt, weil wir zu einem Spielzeug, dass wir etwas spät versendet haben, eine Tafel Schoggi dazu gelegt haben. Es sind bekanntlich die kleinen Dinge...
680
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shnigu
05.06.2023 06:40registriert September 2020
Danke für das Lachmuskeltraining 😂
531
Melden
Zum Kommentar
43
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story