Spass
Dumm gelaufen

26 Photoshop-Fails, die wir dir auf keinen Fall vorenthalten möchten

26 Beweisfotos, die zeigen, dass nicht alle Menschen Zugriff auf Photoshop haben sollten

03.04.2023, 05:3704.04.2023, 17:34
Mehr «Spass»

«Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.» Diese Worte sollte sich nicht nur Spiderman zu Herzen nehmen, sondern auch alle, die mit Photoshop arbeiten. Die Möglichkeiten mit dem Programm sind schier unendlich.

Eben aber auch genau diese Möglichkeiten bringen das Risiko mit sich, dass die Leute über das Ziel hinausschiessen. Wie das dann konkret aussieht, siehst du jetzt.

Manche haben Clickbait-Titel und manche Clickbait-Titelbilder.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit
«15 unglaubliche Tiere, die andere gerettet haben.»

Wenn du in den Coiffeur-Salon gehst und sagst, du hättest gerne genau diese Frisur:

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Hat hier jemand einen Komplex betreffend seiner Grösse?

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Nein, der pakistanische Ministerpräsident konnte nicht an einer Notfallsitzung zum Coronavirus teilnehmen. Sein Team hat das Problem für die Medien gelöst. Beziehungsweise es versucht.

Also wenn das Pommes-Shirt genau so geliefert wird, würden wir ja eines bestellen.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Wir haben es leider gemerkt, obwohl sich das Kätzchen doch solche Mühe gegeben hat.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit
Surprise
Bild: reddit

Ein kurzer Rücken kann auch entzücken.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Vielleicht ist es auch einfach eine Werbung für eine Tattoo-Entfernung. 🤷‍♀️

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Der Fail ist ja eigentlich auch, dass er da bestimmt nicht parken dürfte.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Wenn du die technischen Skills, aber nicht die entsprechende Intelligenz hast.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Wer findet den Fehler?

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Es ist kein Nemo zu sehen, sondern nur zwei Marlins. Aber fairerweise müssen wir ja sagen, es heisst ja auch «Findet Nemo». Lol. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Grundsätzlich eine gute Arbeit – wären da nicht die Grössenverhältnisse.

Bild
Bild: reddit

Zwar gar nicht so schlecht, aber dennoch zu schlecht für einen offiziellen Account.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Der Betreiber des Accounts der ägyptischen Regierung hat diesen Leuten im Nachhinein noch Masken angezogen.

Wie du das Haus verlässt vs. wie dein Bünzli-Vater will, dass du das Haus verlässt.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Links das Original, rechts die Arbeit einer prüden Schule. Diese wollte tatsächlich nicht, dass so ein «tiefer» Ausschnitt im Jahrbuch ist.

Genau so sieht eine typische Poolparty aus.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Zudem haben wir hier noch ein Riesenbaby.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Sie wird wohl nie erfahren, wie der Tee schmeckt.

Bild
Bild: reddit

Hatten wir schon Clickbait-Titelbilder?

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit
«Seltene Hunderassen, von denen du garantiert noch nie gehört hast.»

Er hat offensichtlich weder seinen Körper noch seine Photoshop-Skills trainiert.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Gut gemacht ist es ja, aber die Glaubwürdigkeit dieses Bildes lässt zu wünschen übrig.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Ratet mal, wer nicht genug Geld für den Trip hatte.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Die Kosten der Herstellung dieser Grafik waren wohl niedriger als der Preis der Maske selbst.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
bild: reddit

Geht in etwa in die gleiche Richtung:

- Geld für ein Model gespart ✅

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Die perfekte Werbung existiert ni-

Bild
Bild: reddit
«Vor dem Gebrauch.»
«Nach dem Gebrauch.»

Ein bisschen dramatisieren schadet bestimmt nicht.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
bild: reddit
«Menschen teilen die unhöflichste Sache, die ein Gast jemals in ihrem Haus getan hat.»

Wurde der Oscar für die besten visuellen Effekte eigentlich schon vergeben?

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Stell dir vor, du gibst Tausende Franken für eine Werbekampagne aus und das ist das Ergebnis.

Photoshop Fail. So solltest du das Programm nicht nutzen.
Bild: reddit

Kann das wirklich sein? 😱

Lustige Photoshop Fails
Bild: reddit
«10 krasse Wellen – du würdest es nicht glauben, hätte man sie nicht gefilmt.»

Natürlich nicht ... 🙄

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails, die zeigen, dass weniger Photoshop weniger peinlich wäre
1 / 48
Photoshop-Fails, die zeigen, dass weniger manchmal besser wäre
Auf Facebook teilenAuf X teilen
watson hat die schönste Redaktion – zumindest mit diesem Filter (aber auch sonst)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Callao
03.04.2023 06:17registriert April 2020
Ich wundere mich immer wieder, wie sehr unsere heutige Gesellschaft auf billigste Art und Weise übers Ohr gehauen werden möchte.
618
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
03.04.2023 10:56registriert März 2021
Die ungefotoshoppte Wahrheit über die Watson-Redaktion
Bild
514
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
03.04.2023 07:24registriert September 2017
Haha!🤣
Bild
350
Melden
Zum Kommentar
46
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story