26 Beweisfotos, die zeigen, dass nicht alle Menschen Zugriff auf Photoshop haben sollten
«Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.» Diese Worte sollte sich nicht nur Spiderman zu Herzen nehmen, sondern auch alle, die mit Photoshop arbeiten. Die Möglichkeiten mit dem Programm sind schier unendlich.
Eben aber auch genau diese Möglichkeiten bringen das Risiko mit sich, dass die Leute über das Ziel hinausschiessen. Wie das dann konkret aussieht, siehst du jetzt.
Manche haben Clickbait-Titel und manche Clickbait-Titelbilder.
Wenn du in den Coiffeur-Salon gehst und sagst, du hättest gerne genau diese Frisur:
Hat hier jemand einen Komplex betreffend seiner Grösse?
Nein, der pakistanische Ministerpräsident konnte nicht an einer Notfallsitzung zum Coronavirus teilnehmen. Sein Team hat das Problem für die Medien gelöst. Beziehungsweise es versucht.
Also wenn das Pommes-Shirt genau so geliefert wird, würden wir ja eines bestellen.
Wir haben es leider gemerkt, obwohl sich das Kätzchen doch solche Mühe gegeben hat.
Ein kurzer Rücken kann auch entzücken.
Vielleicht ist es auch einfach eine Werbung für eine Tattoo-Entfernung. 🤷♀️
Der Fail ist ja eigentlich auch, dass er da bestimmt nicht parken dürfte.
Wenn du die technischen Skills, aber nicht die entsprechende Intelligenz hast.
Wer findet den Fehler?
Es ist kein Nemo zu sehen, sondern nur zwei Marlins. Aber fairerweise müssen wir ja sagen, es heisst ja auch «Findet Nemo». Lol. 🤷♀️🤷♂️
Grundsätzlich eine gute Arbeit – wären da nicht die Grössenverhältnisse.
Zwar gar nicht so schlecht, aber dennoch zu schlecht für einen offiziellen Account.
Der Betreiber des Accounts der ägyptischen Regierung hat diesen Leuten im Nachhinein noch Masken angezogen.
Wie du das Haus verlässt vs. wie dein Bünzli-Vater will, dass du das Haus verlässt.
Links das Original, rechts die Arbeit einer prüden Schule. Diese wollte tatsächlich nicht, dass so ein «tiefer» Ausschnitt im Jahrbuch ist.
Genau so sieht eine typische Poolparty aus.
Zudem haben wir hier noch ein Riesenbaby.
Sie wird wohl nie erfahren, wie der Tee schmeckt.
Hatten wir schon Clickbait-Titelbilder?
Er hat offensichtlich weder seinen Körper noch seine Photoshop-Skills trainiert.
Gut gemacht ist es ja, aber die Glaubwürdigkeit dieses Bildes lässt zu wünschen übrig.
Ratet mal, wer nicht genug Geld für den Trip hatte.
Die Kosten der Herstellung dieser Grafik waren wohl niedriger als der Preis der Maske selbst.
Geht in etwa in die gleiche Richtung:
- Geld für ein Model gespart ✅
Die perfekte Werbung existiert ni-
«Nach dem Gebrauch.»
Ein bisschen dramatisieren schadet bestimmt nicht.
Wurde der Oscar für die besten visuellen Effekte eigentlich schon vergeben?
Stell dir vor, du gibst Tausende Franken für eine Werbekampagne aus und das ist das Ergebnis.
Kann das wirklich sein? 😱
Natürlich nicht ... 🙄
(smi)



