Spass
Dumm gelaufen

22 Menschen, die eigentlich nur entspannen wollten und gescheitert sind

22 Menschen, die doch einfach nur entspannen wollten ... aber kläglich gescheitert sind

21.06.2023, 10:51
Mehr «Spass»

Kennst du das, wenn du nach einem harten Tag einfach nur noch zur Ruhe kommen willst? Egal, ob mit einem Schläfchen, beim Yoga oder auf der Hängematte, alle haben ihre eigene Art zu entspannen.

Was aber alle gemeinsam haben, ist, dass jede Art der Entspannung ihre Tücken hat. Das mussten diese Menschen auf die ganz unangenehme Art erfahren ...

Für die richtige Entspannung brauchst du Gleichgewichtssinn.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Nein, es ist auch nicht das, was wir erwartet haben.

Yoga hilft doch immer, um zur Ruhe zu kommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Bei solchen Freunden brauchst du keine Feinde.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Hier konnten gleich zwei Personen nicht wie gewollt entspannen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

«Und, wie war Europa?»

Bild
Bild: imgur

Nicht mal mehr in der Schule hat man seine Ruhe.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Man sieht richtig, wie gut es allen tut.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wo es in der Gruppe zuerst nicht auffällt, wenn du schläfst und es dann mehr und mehr zum Fail wird – in drei Akten.

Akt 1:

Bild
bild: imgur

Akt 2:

Bild
bild: imgur

Akt 3:

Bild
bild: imgur

Vielleicht ist er auch einfach nur der Schlauste von allen und hat sich geschickt vor der Arbeit gedrückt. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Das muss sie wohl noch einmal üben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Jap, es passiert genau das, was du erwartest.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein einmaliger Moment für die ganze Familie.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Einfach mal zurücklehnen und … 🙈

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Sorry für die schlechte Qualität, wir wollten euch das GIF aber nicht vorenthalten.

Wie entspannend diese Kopfmassage ist, sei dahingestellt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn du nach Hause gehen und dich einfach nur in dein Bett fallen lassen willst, den Schlüssel vergessen hast, aber dann doch noch zu deinem Schlaf kommst.

Bild
Bild: imgur

Ist doch eigentlich schön, wenn du überall einschlafen kannst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Immerhin ist der Fail hier nicht bei der Person, die sich entspannt. Zumindest nicht bewusst.

Bild
Bild: pinterest

Den ganzen Aufwand der Montage für nichts …

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ein Spass für die ganze Familie.

Bild
Bild: imgur

Wenn du einfach nur noch schlafen willst, egal wo.

imgur
bild: imgur

Nicht viele können von sich behaupten, so unterhaltsam zu sein, während sie schlafen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Dann geht's eben entspannt ins nächste Spa.

Bild
bild: imgur

Von purer Gemütlichkeit zur absoluten Panik in unter vier Sekunden.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 cringy Stockfotos aus der Sauna
1 / 19
17 cringy Stockfotos aus der Sauna
Ach, sie werden so schnell erwachsen ...
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Youtuber kennt das neuste Beauty-Geheimnis
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story