Spass
Dumm gelaufen

25 Menschen, deren Faulheit unmöglich zu überbieten ist

Menschen, die so faul sind, dass wir es nicht glauben würden, gäbe es kein Bild davon

30.01.2023, 05:5630.01.2023, 09:07
Mehr «Spass»

Es ist ja tatsächlich nicht einfach, in der heutigen Zeit auf all die Dinge zu verzichten, die uns das Leben einfacher machen sollen. Für praktisch jede Situation wurde bereits etwas erfunden, damit wir so bequem wie möglich durch das Leben gehen können. Manche Menschen haben diese Lebenseinstellung aber bereits so verinnerlicht, dass das Level an Faulheit kaum noch zu übertreffen ist – das beweisen unter anderem die folgenden Bilder.

Es kann eben manchmal auch schon 20 bis 30 Sekunden dauern, bis das Geld endlich rauskommt.

Bild
Bild: twitter

Anhand der Treppe rechts daneben sehen wir, dass es sich um fünf (!!!) Tritte handeln würde.

Bild
Bild: imgur

Okay, niemand steht nochmals gerne auf, wenn er schon im Bett liegt, aber ob das nicht der grössere Aufwand ist?

Bild
Bild: twitter

Die einen sagen faul, die anderen smart.

Bild
Bild: imgur

Ist ja nur jeweils für ein halbes Jahr.

Bild
Bild: imgur

Wasch doch einfach endlich das verda**te Geschirr ab. 😅

Bild
Bild: imgur

Wenn die Mutter ins Zimmer stürmt und dir und deinen Freunden sagt, ihr sollt nicht den ganzen Tag drinnen auf der Couch herumgammeln.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Diese herrlichen Freitagabende.

Bild
Bild: facebook

Ganz im Ernst, warum kauft jemand sowas? 😅

Bild
Bild: twitter

«Scheiss auf die Umwelt!»

Bild
Bild: imgur

Der Mensch, das intelligenteste Geschöpf auf der Erde.

Auch der Mensch:

Bild
Bild: twitter

Immerhin steht daneben eine Wasserflasche und nicht ein Bier.

Bild
Bild: facebook

Wir alle hatten diese eine Person im Haushalt, die nie die leere Rolle weggeworfen hat. Aber das …

Bild
bild: reddit

Ein bisschen beruhigt es ja, dass nicht nur wir Menschen faul sind.

Bild
Bild: twitter

Symbolbild «faule Menschheit».

Bild
Bild: reddit

Wenn’s mal wieder länger dauert, schnapp dir 'nen Stuhl.

Bild
Bild: reddit

Vielleicht wäre es zu Hause auf der Couch gemütlicher gewesen.

Nur auf den ersten Blick «praktisch».

Bild
Bild: facebook

Warum denken wir jetzt plötzlich an diese Story?

Der Unterschied zwischen Faulheit und Dummheit ist manchmal nicht zu erkennen.

Bild
Bild: reddit

Immerhin fühlt sich der Hund nicht ausgenützt.

Bild
Bild: twitter
«Ich fragte meine Mutter, ob sie mein Ladegerät die Treppe hinunterbringen könnte, sie antwortete: ‹Ruf den Hund!›»

Wenn du so faul bist, dass du extrem kreativ wirst.

Bild
Bild: reddit

Bei «unbestimmter Verspätung».

Bild
Bild: imgur

Wie er wohl abschüttelt?

Bild
Bild: imgur

Immerhin verbringt er Zeit mit dem Kind.

Bild
Bild: twitter

Mit der nötigen Treffsicherheit eigentlich eine ganz gute Idee.

Bild
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Faulheit oder Genialität?
1 / 22
Faulheit oder Genialität?
Und wie machst du das Licht an bzw. aus?
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
16 Lügen, die wir alle benutzen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grischa Buab
30.01.2023 06:32registriert April 2015
Der Feuerwehrmann könnte Stunden dort stehen müssen in der schweren Ausrüstung. Da würde ich mich auch hinsetzen, wenn möglich.
1390
Melden
Zum Kommentar
avatar
mMn
30.01.2023 07:50registriert September 2020
Faule Menschen finden immer den einfachsten Weg. Im Büro beauftragen wir sie deshalb mit den neuen Aufgaben und schauen, wie sie es umsetzen. So stellen wir sicher, dass keine unnötige Bürokratie entsteht. Man muss nur wissen, wie man die Leute einsetzt.
1221
Melden
Zum Kommentar
avatar
5crambler
30.01.2023 08:36registriert Juli 2021
Faule Intelligente sind die besten: finden immer den effizientesten Weg.
Schlimm sind die fleissigen Dummen: die produzieren endlos Müll.
593
Melden
Zum Kommentar
65
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story