meist klar
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Hier, 21 lustige Fails, für noch mehr Spass am Dienstag

Fail-Dienstag

Hier, 21 lustige Fails für noch mehr Spass am Dienstag

28.04.2020, 05:48
Mehr «Spass»

Dein Lieblingstag ist da! Es ist Faildienstag!

Heute wieder mit einem bunten Mix aus vielen Bildern und ein paar lustigen Gifs.

Beginnen wir mit: diesem gesperrten Ping-Pong-Tisch in Deutschland.

Bild
bild: reddit

Die Taube: Win.
Der Mensch: Fail.

Bild
bild: reddit

Photoshop-Fail: Kim Kardashian mit zwei Bachnabeln (Bauchnäbeln?).

Bild
bild: reddit

Näbeln.

Bild

Schon dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Wenn du so ein krasser Influencer bist, dass du sogar deine eigene Wolke besitzt.

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow von Instagram-Fails

Unten geht's weiter ...

1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Wie schlecht muss man Autofahren können, um während Quarantäne-Zeiten einen Auffahr-Unfall zu haben.»

Bild
bild: reddit

Oh.

Bild
bild: reddit

Ein Gif für mich – aus Gründen.

Animiertes GIFGIF abspielen

(Falls das Gif nicht lädt, klicke auf den Quellen-Link.)

Photobombe – Fail oder Win?

Bild
bild: reddit

Was du online einkaufst vs. was du bekommst.

Bild
bild: reddit

Lol.

Bild
bild: reddit

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen:

Bild
bild: reddit

Du vor der Quarantäne, du nach der Quarantäne.

Bild
bild: imgur

Niemals würden wir über Kinder lachen.

Bild
bild: imgur

Test-Gif für zwischendurch: Keine Schüssel, kein Problem.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Südafrikas Präsident, Cyril Ramaphosa, und die Maske.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Leute: Mit Excel kann man voll geile Sachen machen, wenn man es checkt.
Excel: ...

Bild
bild: reddit

Nicht wirklich hilfreich, dieses Badezimmer-Design.

Bild
bild: reddit

:-(

Bild

Apropos Klo. WER DESIGNT SO WAS?

Bild
bild: reddit

Diese Ironie. ¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Autsch.

Bild
bild: reddit

Tschüss zusammen! Und lasst den Kopf nicht hängen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du das hier liest, weile ich schon in meinen Ferien auf den Bahamas in meinem Bett.

In der Kommentarspalte sollt ihr euch aber trotzdem austoben. Ich schaue bei Gelegenheit gerne rein und freue mich über viele Fails!

Ps. Über Kinder-Fails würde ich mich an meinem heutigen Ehrentag am meisten freuen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen
1 / 20
Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen
Haha, reingelegt!
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
89 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
28.04.2020 07:01registriert September 2017
Die Fotobombe ist eindeutig ein Fail. Wieso muss auch das Kind genau dann ins Bild fahren!😅
4132
Melden
Zum Kommentar
avatar
dä Füüfer, s Weggli und s Usegeld
28.04.2020 10:09registriert September 2017
Ganz klar 1 fetter win für alle Oktopusse (Oktopussys?) dieser Welt 🐙🐙🐙
1950
Melden
Zum Kommentar
avatar
Drachenherz
28.04.2020 08:29registriert Juni 2019
Was?
Animiertes GIFGIF abspielen
1545
Melden
Zum Kommentar
89
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story