Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Findest du alle? In diese 26 Bilder haben sich ein paar Photoshop-Fails eingeschlichen

Oh, ein Suchspiel!



Photoshop-Arbeit ist eine Kunst. Und einen Menschen zu verschönern – über den Sense oder Non-Sense kann man sich streiten – eigentlich auch. Schlimm wird es, wenn die ganze Verschönerungs-Aktion buchstäblich in die Hose geht. Wie die folgenden Bilder zeigen .. 

Irgendwas ist hier komisch. Aber was?

Bild

bild: reddit

Irgendetwas ist auch hier sehr ARMselig.

Bild

bild: twitter

Auch hier fehlt etwas.

Bild

Eigentlich 9/10 des Pferdes. bild: pinterest

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.

Bild

bild. reddit

Noch schnell das Bewerbungs-Foto photoshoppen, und der Job ist auf sicher!

Bild

bild: reddit

Eine süsse Familie im Pyjama – was kann da schon schief gehen?

Bild

bild: imgur

Hallo.

Bild

Löcher sind eh voll «wäh».

Bild

bild: reddit

Wie entspannt sie doch aussieht. Wenn man bedenkt, dass das Flugzeug vermutlich gleich auf den Boden aufschlägt.

Bild

bild: imgur

Derweil in New York ...

Bild

bild: reddit

Chanel – Wo Giraffen modeln dürfen.

Bild

bild via twitter

Noch einmal Chanel.

Bild

bild: chanel

Von anderen Designer-Marken wollen wir gar nicht erst anfangen ... 

Bild

So sieht eine Frau aus. Nicht. bild: twitter

Auch hier ist etwas schief gegangen.

Bild

bild: twitter

Also, entweder wurde das Model links angeschossen, oder ...

Bild

bild: reddit

In der Slideshow: Noch ein paar Photoshop-Fails mehr 

Unten geht's weiter ...

So ein schönes Haus.

Bild

bild: imgur

Nicole Scherzinger und ihr Püdding können zaubern. 

Bild

bild: pinterest

Ähnliches ist auch dieser Dame widerfahren.

Bild

bild: Reddit

Hier lernen wir Gitarre spielen – aber leider nicht, wie man sie richtig hält.

Bild

bild: reddit

Kohlenhydrate machen eben doch dünn. Gott sei Dank.

Bild

bild: imgur

Wenn Riesen ins Meer springen ...

Bild

bild: Reddit

Siehst du es?

Bild

bild: Reddit

Nun ja, reich ist sie mit dem Verkauf ihres Hauses wohl nicht geworden ...

Bild

bild: reddit

Warum?

Bild

bild: pinterest

Vermutlich das mieseste Waffeleisen der Welt.

Bild

bild: reddit

Äh, ja, genau so benutzt man einen Selfie-Stick.

Bild

bild: Reddit

Und schliesslich:

Bild

bild: reddit

(sim)

Es gibt aber auch gelungene Photoshop-Kunst. Schau her:

Nicht Photoshop – nur sehr gross:

abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerTaran 28.02.2018 08:35
    Highlight Highlight Ich würde sagen, das Bild mit der Guitarre wurde wohl absichtlich so gemacht.
  • coheed 27.02.2018 08:29
    Highlight Highlight Das Pferd muss nicht umbedingt ein Fake sein. Wenn es wirklich gerade hinter der Frau steht und das Foto mit einem Weitwinkelobjektiv (Objekte im Vordergrund wirken unproportional grösser und können somit grössere Objekte komplett verdecken, wenn sie im richtigen Winkel angesehen werden) gemacht wurde ist dieses Foto absolut möglich.
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 27.02.2018 09:38
      Highlight Highlight Vielleicht hat ihr der Pate ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen kann ;-)
  • Bene86 27.02.2018 08:12
    Highlight Highlight Ich glaube nicht, dass das Bild mit dem Pferd und dem Mädchen ge-fotoshop-t wurde sondern dass es die Perspektive einfach so erscheinen lässt.
  • Baccaralette 27.02.2018 08:04
    Highlight Highlight Der Riese ist super!!!!
  • Pingupongo 27.02.2018 07:42
    Highlight Highlight Bin glaub noch nicht ganz wach: was ist mit dem waffeleisen nicht ok?
    • saugoof 27.02.2018 08:01
      Highlight Highlight Das Waffeleisen hat 4x4 Quadrate, die Waffeln haben 5x5.
    • Baccaralette 27.02.2018 08:04
      Highlight Highlight Schau dir die Waffelung an, so als kleiner Tipp :-) (ich habe länger gebraucht, aber hei, da stimmt was nicht!)
    • Pingupongo 27.02.2018 08:06
      Highlight Highlight Ahja, danke. Ich glaub mein hirn war grad nur fähig für: “wuah, waffeln 😍“
    Weitere Antworten anzeigen
  • EnteEnteEnte 27.02.2018 07:40
    Highlight Highlight Witzig :D
    Aber ich seh das Problem mit dem Püdding und der Nicole nicht. Das ist ja so ein 2 Kammer-Jogurth, sie hält es einfach an der hinteren Kammer. Oder hab ich ein anderes Problem übersehen?
    Und das Waffeleisen kapier ich auch nicht....kann mir das jemand erklären? Ich bin wohl zu doof ^^
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.02.2018 10:23
      Highlight Highlight Ihr fehlt ein Ellbogen und beim Waffeleisen hat das Eisen 4x4 Quadrate und die Waffel 5x5
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.02.2018 10:24
      Highlight Highlight Also da wo ihr Ellbogen sein sollte kann sie auch den Pudding nicht halten..
    • EnteEnteEnte 27.02.2018 11:06
      Highlight Highlight Achsoo! Danke für die Erklärungen. :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • G.Oreb 27.02.2018 06:38
    Highlight Highlight Das Bild mit Nicole Scherzinger ist kein Fail. Sie hält das Dessert einfach mit dem Zeigefinger in der Rille, welchen es durch die beiden getrennten Abteile von Crunch und Yoghurt gibt. Sind aber auch ein paar schreckliche Jobs dabei, wie kann man alle Schirme wegshoppen und die Spiegelung vergessen? Ich mein das lernt man in der ersten Lektion...
    • ch2mesro 27.02.2018 08:27
      Highlight Highlight der pudding ist völlig in ordnung. der fail liegt anderswo (hihi)
    • 3klang 27.02.2018 15:15
      Highlight Highlight Also die Finger könnens auch nicht sein, die hält sie immer so komisch... :-)
      Benutzer Bild
    • ch2mesro 27.02.2018 17:54
      Highlight Highlight hihi
      Benutzer Bild
  • iss mal ein snickers... 27.02.2018 06:29
    Highlight Highlight Der Lanieri-Typ war früher dänk der Froschkönig, bevor er von der Marketingabteilung geküsst wurde, die Schenkel sind halt ein Überbleibsel. Spoiler: Er wird an der nächsten Olympiade im Weitsprung teilnehmen. Man munkelt das er noch Chancen auf Gold hätte. 😂😂😂
    • goschi 27.02.2018 10:50
      Highlight Highlight Es ist eben mit dem kleinen bisschen Extra!

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel