klar14°
DE | FR
48
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Zum Dienstag viel Glück – und vor allem 27 Fails

Das Leben meint es nicht gut mit uns. Sonst gäbe es den Dienstag nicht.
25.08.2020, 05:50

Jünger des gepflegten Scheiterns. Wer hätte je gedacht, dass ich eines Dienstags tatsächlich mit positiven Worten vor euch treten werde. Heute ist der Tag nun gekommen. Denn ich darf euch verkünden, dass unsere Fail-Päpstin Madeleine Sigrist ab nächster Woche wieder unter uns weilen und folglich die Dienstagsmesse für euch leiten wird.

Das heisst auch, dass ich mich als vorübergehend promovierter Messdiener von euch verabschiede. Es war mir meist eine Ehre. Zur Feier dessen habe ich mir auch mal Mühe gegeben. Sehet und jauchzet!

Als kleine Kostprobe hier eine visuelle Darstellung, wie sich der dienstägliche Gang ins Büro in etwa anfühlt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn der Wochenstart ein Hund wäre:

Da soll noch einer sagen, mein Beerpong-Wurftraining bringt mir im Leben nichts!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Schon dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Welch Eleganz, welch Vorsicht, welch Dynamik!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Fail? Win? Fain? Wail? Keine Ahnung. Sucht euch was davon aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Fussballtrainer: Spielt einfach, überschätzt euch nicht. Konzentration ist alles!

Auch Fussballtrainer:​

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ich weiss nicht, wo es diese Dreh-Barrieren-Dinger gibt oder was sie genau bezwecken, aber der Fail-Dienstag wäre um einiges ärmer, würde es sie nicht geben!

Der Grund, wieso Wireless-Aufladegeräte nie so gut wie die guten alten Kabel sein werden:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Einer aus der Kategorie «Schlecht begonnen, dann aber stark nachgelassen»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wer einen solchen Coach hat, braucht keine Gegner mehr:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Kinder? Lachen? Ja? Nein? Ich werd's wohl nicht mehr herausfinden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Wo aus «Grossmutters Hackbraten» «Grossmutter-Hack braten» wird:

Bild: instagram

Wenn dir deine Eltern immer eingebläut haben, dass Mitmachen alles ist:

Bild: reddit

Wieso bin ich bei den guten Kreativmeetings nie dabei?

bild: instagram

Wenn sich dein Arzt nicht so wirklich sicher ist:

Der Versuch einer Übersetzung: «Jede Nacht vor dem Essen einmal täglich einnehmen, viermal täglich, dreimal täglich einnehmen, jedes dritte Mal täglich eine Pille nehmen, nimm zwei, nimm drei, eine oder zwei.»
Der Versuch einer Übersetzung: «Jede Nacht vor dem Essen einmal täglich einnehmen, viermal täglich, dreimal täglich einnehmen, jedes dritte Mal täglich eine Pille nehmen, nimm zwei, nimm drei, eine oder zwei.»Bild: reddit

Auch wenn es «ES» nicht ähnlich sieht, so reicht es dennoch für einen Cameo in unseren Albträumen!

Bild: instagram

Hä?

Bild: reddit

Aha. Oh. Ok.

Wenn du das durchsichtige iPhone hast, bevor es Apple überhaupt erfinden kann:

Bild: reddit

Je nachdem, was du konsumiert hast, bevor dein Teenie nach Hause kommt, gar nicht mal eine so abwegige Idee ...

«Dein Teenager kommt nach Hause und riecht nach Marihuana. Was Nun?» – «Das schreit nach Luftgitarre.»
«Dein Teenager kommt nach Hause und riecht nach Marihuana. Was Nun?» – «Das schreit nach Luftgitarre.»bild: instagram

Kinder: *Sind unsere Zukunft*

Auch Kinder:​

Woher wir wissen, dass Elefanten intelligent sind? Nun ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn du eigentlich nur einen lockeren Rückwärtssalto machen willst, aber aus Versehen das Portal zur Unterwelt öffnest:

BUH!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Die Welt ohne TikTok wär eine ... ärmere?

Der Vater des Jahres*

*Gesponsert von der Interessengemeinschaft «Infantile Befreiungsfront».

Zum Abschluss noch ein Klassiker. Ein Klassiker, der beschreibt, wie sich mein Abschied von euch anfühlt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und damit euch der Abschied auch möglichst leicht fällt: Bis Spätersilie. Au reservoir. Bis Baldrian. Auf Wirsing. Harry Vidertschi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Wie Menschen ihr Bier wollen, die schon vor Hipstern Hipster waren:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)

1 / 41
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

FAIL! Hier kommen die «World of Watson»-Outtakes

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
News ohne Bla Bla
News, Unterhaltung und schrankenfreie Information – für alle zugänglich.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roelli
25.08.2020 06:12registriert November 2014
Harry Vidertschi
Ich lache viel mehr als ich sollte.
Ich denke ich lege mich jetzt wieder schlafen😅
3372
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mat_BL
25.08.2020 09:28registriert April 2019
Influencer bei der Küchenarbeit 🤦.
Animiertes GIFGIF abspielen
2295
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisamona
25.08.2020 09:00registriert Mai 2020
...
Zum Dienstag viel Glück – und vor allem 27 Fails
...
1460
Melden
Zum Kommentar
48
Erwartung vs. Realität – 22 Verpackungen, die deinen Snack anders zeigen, als er ist

Du bist in einem Geschäft und kaufst dir etwas, auf das du gerade unglaublich Lust hast. Direkt nach Hause damit und dann ... die grosse Enttäuschung.

Zur Story