Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Zum Dienstag viel Glück – und vor allem 27 Fails

Das Leben meint es nicht gut mit uns. Sonst gäbe es den Dienstag nicht.



Jünger des gepflegten Scheiterns. Wer hätte je gedacht, dass ich eines Dienstags tatsächlich mit positiven Worten vor euch treten werde. Heute ist der Tag nun gekommen. Denn ich darf euch verkünden, dass unsere Fail-Päpstin Madeleine Sigrist ab nächster Woche wieder unter uns weilen und folglich die Dienstagsmesse für euch leiten wird.

Das heisst auch, dass ich mich als vorübergehend promovierter Messdiener von euch verabschiede. Es war mir meist eine Ehre. Zur Feier dessen habe ich mir auch mal Mühe gegeben. Sehet und jauchzet!

Als kleine Kostprobe hier eine visuelle Darstellung, wie sich der dienstägliche Gang ins Büro in etwa anfühlt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn der Wochenstart ein Hund wäre:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Da soll noch einer sagen, mein Beerpong-Wurftraining bringt mir im Leben nichts!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Welch Eleganz, welch Vorsicht, welch Dynamik!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Fail? Win? Fain? Wail? Keine Ahnung. Sucht euch was davon aus.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Fussballtrainer: Spielt einfach, überschätzt euch nicht. Konzentration ist alles!

Auch Fussballtrainer:​

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Ich weiss nicht, wo es diese Dreh-Barrieren-Dinger gibt oder was sie genau bezwecken, aber der Fail-Dienstag wäre um einiges ärmer, würde es sie nicht geben!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Der Grund, wieso Wireless-Aufladegeräte nie so gut wie die guten alten Kabel sein werden:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Einer aus der Kategorie «Schlecht begonnen, dann aber stark nachgelassen»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wer einen solchen Coach hat, braucht keine Gegner mehr:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Kinder? Lachen? Ja? Nein? Ich werd's wohl nicht mehr herausfinden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Wo aus «Grossmutters Hackbraten» «Grossmutter-Hack braten» wird:

Bild

Bild: instagram

Wenn dir deine Eltern immer eingebläut haben, dass Mitmachen alles ist:

Bild

Bild: reddit

Wieso bin ich bei den guten Kreativmeetings nie dabei?

Bild

bild: instagram

Wenn sich dein Arzt nicht so wirklich sicher ist:

Bild

Der Versuch einer Übersetzung: «Jede Nacht vor dem Essen einmal täglich einnehmen, viermal täglich, dreimal täglich einnehmen, jedes dritte Mal täglich eine Pille nehmen, nimm zwei, nimm drei, eine oder zwei.» Bild: reddit

Auch wenn es «ES» nicht ähnlich sieht, so reicht es dennoch für einen Cameo in unseren Albträumen!

Bild

Bild: instagram

Hä?

Bild

Bild: reddit

Aha. Oh. Ok.

Bild

Wenn du das durchsichtige iPhone hast, bevor es Apple überhaupt erfinden kann:

Bild

Bild: reddit

Je nachdem, was du konsumiert hast, bevor dein Teenie nach Hause kommt, gar nicht mal eine so abwegige Idee ...

Bild

«Dein Teenager kommt nach Hause und riecht nach Marihuana. Was Nun?» – «Das schreit nach Luftgitarre.» bild: instagram

Kinder: *Sind unsere Zukunft*

Auch Kinder:​

Woher wir wissen, dass Elefanten intelligent sind? Nun ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du eigentlich nur einen lockeren Rückwärtssalto machen willst, aber aus Versehen das Portal zur Unterwelt öffnest:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

BUH!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Die Welt ohne TikTok wär eine ... ärmere?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Der Vater des Jahres*

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

*Gesponsert von der Interessengemeinschaft «Infantile Befreiungsfront».

Zum Abschluss noch ein Klassiker. Ein Klassiker, der beschreibt, wie sich mein Abschied von euch anfühlt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und damit euch der Abschied auch möglichst leicht fällt: Bis Spätersilie. Au reservoir. Bis Baldrian. Auf Wirsing. Harry Vidertschi.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Wie Menschen ihr Bier wollen, die schon vor Hipstern Hipster waren:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)

FAIL! Hier kommen die «World of Watson»-Outtakes

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

84
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
84Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rahlini92 25.08.2020 22:17
    Highlight Highlight Ach wo soll man da bloss anfangen... 😄🤯
    Benutzer Bild
  • Rahlini92 25.08.2020 22:08
    Highlight Highlight Ist das so, bei den Jungs/Männer? 🤔😄
    Benutzer Bild
  • Lotta_80 25.08.2020 15:01
    Highlight Highlight So gut die fails😀 auch wenn der allerletze ein zusammengeschnittenes video ist
  • Rahlini92 25.08.2020 12:39
    Highlight Highlight Nr8 der Barkeeper... Wie ruhig er da steht😂😂
  • TanookiStormtrooper 25.08.2020 12:34
    Highlight Highlight See you later 🐊
    👋

    Du darfst wieder mal Ferienvertretung machen.
  • P4nd4k1n9 25.08.2020 11:10
    Highlight Highlight Nr. 23 nur schon die Vorstellung!
    „Buh! Muahahahaha!“
    😂😂😂😂
  • nafets 25.08.2020 10:50
    Highlight Highlight Jodok Meier, da hast du aber die Messlatte für Madeleine Sigrist ab der kommenden Woche ganz schön hoch angelegt... man könnte fast etwas Höhenangst kriegen...
    vielen Dank für die super Fails, die noch bessere Ferienvertretung und vielleicht könnt Ihr beiden als absolutes Dream-Team zusammen durchstarten.
  • Mat_BL 25.08.2020 10:26
    Highlight Highlight Und noch schön für die Kamera den Cowboy spielen.
    Benutzer Bildabspielen
    • Pümpernüssler 25.08.2020 11:37
      Highlight Highlight Geiler Roundhouse Kick
    • Autokorrektur 25.08.2020 12:10
      Highlight Highlight #verdient
    • Rahlini92 25.08.2020 21:52
      Highlight Highlight So ein Löli😅 war wohl nicht das erste Mal, dass er so was macht... Beim Pferd hingegen bin ich mir nicht so sicher 🙈😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mat_BL 25.08.2020 09:28
    Highlight Highlight Influencer bei der Küchenarbeit 🤦.
    Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 25.08.2020 11:33
      Highlight Highlight Habe ich schon irgendwo einmal erwähnt, dass ich Physik etwas Tolles finde?
      Benutzer Bildabspielen
    • mstuedel 25.08.2020 20:07
      Highlight Highlight Ist das nun das Gegenteil von blackfacing?
    • Rahlini92 25.08.2020 22:02
      Highlight Highlight @The oder ich , da kann ich Dir nur Recht geben! Spätestens seit Big bang theory, habe ich maisstärke zu hause.. 😀Fehlen nur noch gute Lautsprecherboxen😄
  • BigDaddy 25.08.2020 09:15
    Highlight Highlight Jodok, du warst eine würdige Vertretung. Danke! 😄

    *infantile Befreiungsfront* 😆
    • The oder ich 25.08.2020 22:27
      Highlight Highlight Front für die Infantile Befreiung

      FIB
      Benutzer Bild
    • Amateurschreiber 25.08.2020 22:32
      Highlight Highlight Spalter!!
  • Lisamona 25.08.2020 09:00
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • twiggy 25.08.2020 08:29
    Highlight Highlight die twister-unterlage bei #13 ist süss! und das medikament bei #15 ist eine anti-babypille.. fragt man sich doch gleich, ob es da jemand besonders gut oder besonders schlecht gemeint hat..... 😂
  • MEMELORD 25.08.2020 08:26
    Highlight Highlight Nicht. Lachen.
    Benutzer Bild
    • MEMELORD 25.08.2020 09:24
      Highlight Highlight Ich bin der Fail🤦‍♂️ Keine Ahnung, ob es jetzt funktioniert.
      Benutzer Bild
    • ScottSterling 25.08.2020 09:25
      Highlight Highlight Ok, fällt mir nicht schwer, sorry
    • Prometheuspur 25.08.2020 10:38
      Highlight Highlight @MEMELORD   ;)
      Kein Problem einfach weiter machen.
      Kannst du ja nicht so stehen lassen.
      Ausser du willst wirklich das niemand tut lachen.
      Irgend wann klappt die Sache.

      Good luck         xD
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 25.08.2020 08:14
    Highlight Highlight "Na und? Das kann ich besser!"
    Benutzer Bildabspielen
  • Chris Olive 25.08.2020 08:13
    Highlight Highlight Achtung, Fertig, Fail.
    Benutzer Bildabspielen
  • Lore 25.08.2020 08:08
    Highlight Highlight Fail Dienstag Bildergeschichte:
    1/1
    Benutzer Bild
  • fant 25.08.2020 08:00
    Highlight Highlight Zu 9: Wenn schon Sprüche, dann richtig. Es heisst:

    Zuerst schwach begonnen, dann aber stark nachgelassen.

    Nicht 'schlecht begonnen ...'. Stark ist das Gegenteil von schwach, nicht von schlecht.
    • fant 25.08.2020 08:30
      Highlight Highlight Korrektur (heute ist der Grammar-Nazi gross in mir): Es muss "angefangen" (und nicht "begonnen") heissen, dann funktioniert auch das Versmass.

      Zuerst schwach angefangen
      dann stark nachgelassen.

      So geht das.
    • DieFeuerlilie 25.08.2020 10:07
      Highlight Highlight Ein Herz von mir, fant! 😊

      Aber leider wissen hier die Meisten eine schöne, klangvolle Sprache nicht zu schätzen.

      Und ja, das Versmass wäre wichtig, nur kennt sowas kaum jemand mehr..

      Weisch, Alte, ‘ch schwör.. 🙄
    • Walter Sahli 25.08.2020 10:10
      Highlight Highlight *heute ist der Grammar-Nazi stark in mir

      Stark, nicht gross. Yoda hat nie gesagt, the dark force is big in this one!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Erklärbart. 25.08.2020 07:59
    Highlight Highlight Der Fail bist du wenn du meinst die würden im/auf dem Wasser laufen...
    Benutzer Bild
    • Cirrum 25.08.2020 09:33
      Highlight Highlight Du bist wohl der Einzige:-) hehe
    • Erklärbart. 25.08.2020 09:36
      Highlight Highlight Haha, scheint so. Auf dem Handy musste ich wirklich mehrmals hinschauen, wie die es schaffen auf dem Wasser zu laufen. Auf einem Desktop sieht man aber gut dass sie nicht Jesus sind :D
    • Schlawiner 25.08.2020 10:56
      Highlight Highlight Niemand, wirklich niemand, hat das gemeint. Nieman.
    Weitere Antworten anzeigen
  • MGPC 25.08.2020 07:56
    Highlight Highlight Die deats von nani sind demnach von meiner Mutter, weil mein Sohn ihr so sagt. Das ist in Graubünden die bezeichnung für Grossmutter.
    • DieFeuerlilie 25.08.2020 10:10
      Highlight Highlight Hä?




      Ok.. beim dritten Mal lesen hab‘ich dann auch verstanden, was du sagen willst..
    • aleinaD 25.08.2020 22:19
      Highlight Highlight DieFeuerlilie: Du hast es ja jetz verstanden, kannst du mir bitte erklären was gemeint ist, auf welchen Fail er bezogen ist?
      (Ja ich verstehe dass die Bündner Nani und Neni den Grosseltern sagen:))
    • MGPC 26.08.2020 07:12
      Highlight Highlight Slideshow 6. Bild
  • Prometheuspur 25.08.2020 07:48
    Highlight Highlight Genau! Bisch dr bescht.
    Benutzer Bildabspielen
    • Baccaralette 25.08.2020 10:02
      Highlight Highlight Jetzt ist mir schlecht, weil du meine Angst vor sowas ganz ganz fest angeheizt hast!!
  • Banana-Miez 25.08.2020 07:43
    Highlight Highlight Welch wunderbar eloquente Einführungszeilen, lieber Jodok! Bitte mehr davon😌
  • Prometheuspur 25.08.2020 07:39
    Highlight Highlight Preisschildli Schreck.
    Wenn mir was gefällt und es schweineteuer is.
    Benutzer Bildabspielen
    • V-REX 25.08.2020 11:33
      Highlight Highlight 😅 das ging mir mal so bei einem Pullover, da hats mich hinde use gsträlet... hab danach nochmal geschaut, weil ich es nicht glauben konnte und gesehen, dass er aus Kaschmir ist 🙈
  • Prometheuspur 25.08.2020 07:33
    Highlight Highlight    
    Benutzer Bildabspielen
    • pizzoccheri-ohne Kohl-mit Witz 25.08.2020 12:05
      Highlight Highlight Oh je, geht es ihm/ihnen gut?
    • Prometheuspur 25.08.2020 13:18
      Highlight Highlight Moment ich frage kurz mal nach. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    • Prometheuspur 25.08.2020 17:00
      Highlight Highlight Also @pizzoccheri-mit-ohne-Ananas-und-Wirsin-gköhli-jedoch-gerne-mit-Kartofel-sowie-ganz-viel-Käse-und-all-das-meint-man-ohne-Kohl-dafür-mit-Witz. (Nimm es mir nicht übel, allenfalls es komplett wirr rüber kommt) 🙂

      UND - mit den beiden ist imfall alles i.O. und sie sind wohlauf 🙃
  • mostindianer 25.08.2020 06:58
    Highlight Highlight Passend zu Nr.17
    (Gaaanz subtile Botschaften)
    Benutzer Bild
    • Autokorrektur 25.08.2020 08:40
      Highlight Highlight Dazu raucht man dann:
      Benutzer Bild
    • Ortega Peru 25.08.2020 09:49
      Highlight Highlight Da hat jemand im Marketingunterricht genau eine Aussage aufgeschnappt: Sex sells.
  • Sharkdiver 25.08.2020 06:57
    Highlight Highlight 4 und 26 🤣
    • aglio e olio 25.08.2020 23:23
      Highlight Highlight ist 30
  • Prometheuspur 25.08.2020 06:49
    Highlight Highlight Chch..  ds' gseht us.

    Kurz aber intensiv?  ;)
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 25.08.2020 06:42
    Highlight Highlight Hui hui..
    ich bin der Flitzi und das fitztim.
    Benutzer Bildabspielen
    • Zinni 25.08.2020 09:15
      Highlight Highlight Uuuui! Wenn dieser typ stolpert... 🤣🤣
    • Walter Sahli 25.08.2020 10:19
      Highlight Highlight Stolpern? Ich frage mich eher, wie er bremst.
      Aber egal, ich will seinen Job!
    • DonChaote 25.08.2020 11:49
      Highlight Highlight @Walter Sahli
      Wer nicht bremst kommt früher an...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 25.08.2020 06:37
    Highlight Highlight Nimm gefälligst ein Untersatz - zack!
    Benutzer Bildabspielen
    • bunnyonabike 25.08.2020 09:08
      Highlight Highlight Der Win des Tages würde ich meinen. :)
    • Rahlini92 25.08.2020 21:54
      Highlight Highlight Ein absoluter Win 😍
  • The oder ich 25.08.2020 06:26
    Highlight Highlight Wieso?
    Benutzer Bildabspielen
    • Banana-Miez 25.08.2020 07:41
      Highlight Highlight Komm schon, wolltest du das nie machen? Als Kind...? Ehem...
    • Koukla 25.08.2020 21:31
      Highlight Highlight Meine Tante hatte ein Schwimmbad und das war mit einer gigantischen Plane aus luftpolsterfolie abgedeckt. Es war einer meiner innigsten Wünsche im Alter von ca 8 Jahren über diese ver“#*}~• Plane zu rennen....aber meine Tante erklärte mir (extrem logisch wie ich damals fand) dass ich dabei mit 100% iger Sicherheit ertrinken werde.

      Und jetzt überlebt das Kind einfach so.
    • Rahlini92 25.08.2020 22:15
      Highlight Highlight Bei mir war es die angebliche Chemikalie die das Chlorwasser in der Badi sofort rot färben würde, so bald jemand reinpinkeln würde.. 😄 Hat sich dann doch früher oder später ergeben, das dem nicht so ist😉
  • The oder ich 25.08.2020 06:24
    Highlight Highlight Danke, Herr Messdiener, das war sehr schön, wie Du die Päpstin vertreten hast.

    und übrigens: Kinder dürfen über Kinder lachen, aber nur sie
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 25.08.2020 06:19
    Highlight Highlight Nicht vergessen: in vier Monaten ist Weihnachten
    Benutzer Bildabspielen
    • MGPC 25.08.2020 08:01
      Highlight Highlight Wieso um alles in der Welt sagst du so etwas? Willst du uns leiden sehen? Oder gar verletzen? Der Sommer hat doch gerade erst begonnen.
      Ich würde sagen Emma soll dir mal den Allerwertesten versohlen. Wer mir zustimmt ein Herz wer es selber machen will ein Blitz.
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 25.08.2020 10:04
      Highlight Highlight ⚡😁
  • Roelli 25.08.2020 06:12
    Highlight Highlight Harry Vidertschi
    Ich lache viel mehr als ich sollte.
    Ich denke ich lege mich jetzt wieder schlafen😅

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel