wolkig, aber kaum Regen10°
DE | FR
31
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

26 Bilder, die dich komplett täuschen

18.07.2021, 05:5820.07.2021, 06:37

Es gibt Fotos, bei denen die Macher:innen bemüht sind, sie perfekt zu inszenieren. Nur so glauben sie, dass es möglichst viele Menschen möglichst lange anschauen. Die richtige Kamera, das perfekte Licht, ein kreatives Sujet und das richtige Styling. Ja, viele Faktoren spielen eine Rolle.

Doch manchmal reicht es, einfach nur den richtigen Winkel zu wählen, um aus einem einfachen Foto einen richtigen Hingucker zu machen. Und manchmal geschieht das sogar rein zufällig. Das Resultat: Wir müssen mindestens zweimal hinschauen, bis wir es begreifen.

Ein paar dieser Fotos haben wir hier für euch rausgesucht. Und nicht verzweifeln, lasst euch Zeit. 😉

Da war der oder die Architekt:in wohl etwas betrunken.

Bild: imgur

Lieben wir nicht alle Luftballontiere?

Bild: imgur

Keine Sorge, zu diesem Foto haben wir zum Glück die «Auflösung» gefunden.

Bild: imgur

Obwohl diese ehrlich gesagt noch verwirrender ist.

Bild: imgur

Da freut sich jemand auf sein Treffen mit Hades. Die Untoten begrüssen sie schon.

bild: imgur

Einfach mal die Welt von oben betrachten. Oder?

Bild: imgur

Na aber hallo! Ohh ...

bild: imgur

Nein, auf diesem Bild ist keine einzige kleinwüchsige Person zu sehen.

Bild: imgur

Entweder siehst du es direkt oder nie.

Bild: reddit

Unserer Meinung nach fehlt hier ein Paar Beine.

Bild: imgur

Eine Lieferung für das Swissminiatur.

Bild: imgur

Hoffentlich kann er sie alle retten.

Bild: imgur

Ob so eine FKK-Hochzeit aussieht?

Bild: imgur

Nicht auszudenken, wenn es Nacht wäre ...

Bild: reddit

Bei Profis sieht das immer so leicht aus.

Bild: imgur

Der Grund, warum man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut.

Bild: imgur

Ungewollt sexy.

Bild: reddit

Immer diese Fussballer mit ihren extravaganten Frisuren ... 🙄

Bild: imgur

Und hier in echt:

1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
quelle: keystone / joan monfort
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Von wegen «Planet der Affen», «Planet der Tauben»!

Bild: imgur

Reitet er etwa auf ihr?

bild: imgur

Viel Spass beim Runterkommen.

Bild: imgur

Sieht ganz normal aus, bis wir uns die Frage stellen, wer hält eigentlich was?

Bild: imgur

Ehe für alle, auch für Zentauren.

Bild: reddit

Apropos Ehe, wer heiratet hier was?

Bild: reddit

Da sind die Eltern vermutlich auch zuerst erschrocken, als sie das Bild der Übernachtungspartie ihrer Tochter bekommen haben.

Bild: imgur

Warum helfen sie ihm den nicht?

Bild: imgur

Das letzte Einhorn.

Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder, die du zweimal anschauen musst, um sie zu verstehen

1 / 22
Bilder, die du zweimal anschauen musst, um sie zu verstehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Künstler malt optische Täuschungen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Immer auf dem Laufenden
Persönliche und emotionale Beiträge und Videos für unsere Generation.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
18.07.2021 10:30registriert Dezember 2020
Treppe erweitern leicht gemacht ;)
Schnell mal drei Stufen an die schon bestehendem hinzeichnen.
Animiertes GIFGIF abspielen
261
Melden
Zum Kommentar
31
Frohlocket, die Fails sind da! Hier kommt die grosse Portion Spass zum Dienstag

Na ja. Die Titel vom Faildienstag waren auch schon besser. Aber wir sind ja schliesslich nicht da, um Titel zu lesen, sondern um die neuesten und failigsten Fails der Woche anzuschauen.

Zur Story