Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die längste Zunge der Welt: Diese Frau kann ihr eigenes Auge ablecken



Der «Kiss»-Bassist Gene Simmons komme auf eine Zungenlänge von fast 18 Zentimeter, weil er sich eine Kuhzunge an seine eigene genäht habe. Das ist natürlich ein Mythos.

BildBild

Aber lang ist seine Zunge auf jeden Fall. Und Simmons hat sie für eine Million versichern lassen. gif: giphy

Man mag eine überlange Zunge nicht unbedingt für erstrebenswert halten, allerdings scheint dies im Guinness-Buch der Rekorde eine der wirklich hart umkämpften «Disziplinen» zu sein.

Aktueller Rekordhalter ist der US-Amerikaner Nick Stoeberl mit seiner 10,1 Zentimeter langen Zunge. 

Doch nun kriegt er weibliche Konkurrenz. Und zwar von der 20-jährigen Gerkary Bracho Blequett aus Florida, deren Zunge mit sagenhaften 11,38 Zentimeter aufwarten kann. 

«Meine Freunde baten mich, mein Auge abzulecken. Ich habe es versucht. Es war schockierend.»

Bracho Blequett

So habe das Ganze begonnen, erinnert sich die junge Frau. Dann fing sie an zu üben: 

«Etwa eine Woche lang habe ich gestretcht, um zu sehen, ob sie noch länger wird und ich mein Ohr berühren kann. Das habe ich geschafft. Ich komme auch an meinen Ellenbogen.»

Bracho Blequett

Jetzt will Gerkary selbstverständlich ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. Dafür muss die Länge ihrer Zunge aber noch offiziell bestätigt werden. Doch wenn ihre Angaben stimmen, wird sie den amtierenden Zungenkönig problemlos vom Thron züngeln.

Übrigens: In diesem besagten Buch mit den sonderbarsten Höchstleistungen der Menschheit gibt es nicht nur den Rekord der längsten Zunge, sondern auch den der breitesten. Das sieht dann so aus:

Die breiteste Zunge (8,57 cm) der Welt hat US-Amerikaner Byron Schlenker

Bild

Not so nice to have ... bild: guinnessworldrecords

(rof)

Passend dazu: Die längste Pizza der Welt misst 1,8 Kilometer

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • URSS 01.09.2016 07:39
    Highlight Highlight Naja... Jedem das seine...
  • Baba 31.08.2016 23:41
    Highlight Highlight Miley Cirus platzt vor Neid...
    • LaTschuberlinca 01.09.2016 09:40
      Highlight Highlight Wegen der Riesenpizza?
  • Rukfash 31.08.2016 22:40
    Highlight Highlight stell dir vor mit ihr rumzumachen.. alter die leckt dir in den rachen runter :'D
    • Don Huber 01.09.2016 05:58
      Highlight Highlight Das war mein erster Gedanke. Sicher geil !!
    • Rukfash 01.09.2016 09:05
      Highlight Highlight habe ihr alle bilder geliket auf instagram in der hoffnung sie liket eines von mir zurück.. und naja ihr wisst ja was das danach heisst, hochzeit und so :'D
    • Fumo 01.09.2016 09:06
      Highlight Highlight Wenn Mann auf deep throating steht... o.O
  • Allblacks 31.08.2016 22:34
    Highlight Highlight U-wäää...., na ja, jedem das seine...
  • Ehringer 31.08.2016 22:24
    Highlight Highlight Schade hat der Typ mit der breitesten Zunge einen n zu viel im Namen. Byron Schleker würde ich viel besser finden ;)
  • River 31.08.2016 21:58
    Highlight Highlight Eww...
  • Tiny Rick 31.08.2016 21:57
    Highlight Highlight O_o
    Benutzer Bild
  • sambeat 31.08.2016 21:57
    Highlight Highlight Ohne aktive Mithilfe wird sie ziemlich sicher NICHT ihr eigenes Auge ablecken können!
    Aber trotzden: Was man mit solch einer Lälle alles anstellen könnte... Hmm ;)

    Ein Schelm, wer böses denkt! Ich dachte an Glacé ablecken. ;)
    • Mett-Koch 01.09.2016 02:39
      Highlight Highlight Ein Schelm, wer böses denkt klingt für mich nach einem typischen Stammtisch-Kommi auf Blick.

Fail-Dienstag

21 Bilder und Gifs für die pure Freude an der Schadenfreude

Sauer macht lustig – diese Fails aber auch!

Es ist schon Dienstag, und wir haben eine Mordsfreude, dass du heute wieder bei uns bist. Und jetzt, lasst uns nicht allzu lange um die heissen Fails herumreden: Geniesse den Faildienstag!

Unten geht's weiter ...

... wo waren die tollpatschigen Hunde und die Kinder, über die wir nicht lachen? Und wieso sitzen wir jetzt da und müssten eigentlich wieder unserer Arbeit nachgehen?

Poste deine Gifs und Bilder in die Kommentare. Wir freuen uns!

Artikel lesen
Link zum Artikel