Spass
Leben

Genau, was wir brauchen: Hier kommen 19 Memes, die einfach ans Herz gehen ❤

Genau, was wir brauchen: Hier kommen 19 Memes, die einfach ans Herz gehen ❤

10.04.2023, 05:2710.04.2023, 17:13
Mehr «Spass»

Wir brauchen gute Vibes. Kann man schliesslich immer gebrauchen. Deswegen zeigen wir dir hier und heute ein paar Memes, die nicht zum Schreien komisch sind, dafür aber umso mehr ans Herz gehen.

Der Instagram-Account wholesomemeettheinternet sammelt schöne Momente, und wir fragen uns ... Wer schneidet hier eigentlich Zwiebeln?

Bild
bild: instagram

Meine Urgrossmutter hat heute geheiratet. Sie sagte zu mir: ‹Ich weiss, ich bin alt, aber er gibt mir das Gefühl, wieder jung zu sein.›

Mein Sohn hat sein Fahrrad seit einem Jahr fast jeden Tag an diesem Laternenpfahl geparkt. Heute Morgen war dieser Aufkleber dran. Das hat uns sehr gefreut. Menschen können so brillant sein. Vielen Dank, wer auch immer das getan hat.

Bild
bild: instagram

Stehe für das ein, woran du glaubst.

Ich liebe Züge.

Wenn dein Grosi weiss, dass du Wissenschaft liebst, macht sie dir solche Kleinigkeiten wie diese.

Bild
bild: instagram

Ich bin in Gunpo, Südkorea. Ich habe einen Mann in Montevideo, Uruguay, genau auf der anderen Seite der Welt, gefunden. Heute haben wir ein Welt-Sandwich gemacht, 8 Uhr morgens für mich, 8 Uhr abends für ihn. Ich liebe das Internet.

Bild
bild: instagram

Mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben, aber auf Google Maps ist er immer noch bei der Gartenarbeit zu sehen, die er so liebte.

Mein Papi ist hinter der Kamera.

Das ist noch besser als die Kiss-Cam, wenn sie bei alten Paaren landet. Oh Gott, das ist so süss.

Ein Klempner hat für eine 91-jährige krebskranke Oma gearbeitet. Seine Rechnung geht viral.

Bild
bild: instagram

Mein Mann hat bei seinen besten Freunden übernachtet, um Football zu schauen.

Meine kleine Schwester hatte heute Abend ein Date mit einem jungen Landwirt. Er beschloss, ihr ein 12 kg schweres Käserad zu schenken.

Bild
bild: instagram

Das ist Cheesecake, das Capybara. Aufgrund ihres liebevollen und mütterlichen Wesens hat sie diese Gruppe von Welpen auf einem Bauernhof wie ihre eigenen aufgezogen. Seht nur, wie stolz sie auf sie alle ist.

Bild
bild: instagram

Mein Onkel ist nicht zur Schule gegangen, also bringe ich ihm das Schreiben bei, und er hat zum ersten Mal die Namen seiner Enkelkinder geschrieben.

Eine Mutter, die ihrer blinden Tochter geholfen hat, ihr Jurastudium abzuschliessen, indem sie 4 Jahre lang jede Vorlesung besucht und jedes Lehrbuch laut vorgelesen hat, erhielt für ihre Bemühungen einen juristischen Ehrentitel.

Mein Mann hat den Kreditkartenscanner und alles organisiert. Ich liebe es.

Bild
bild: instagram

Meine Eltern schenkten mir also eine Weste. Dann verrieten sie mir, dass sie dieselbe auch besitzen. Jetzt haben wir ein passendes Familienoutfit.

Bild
bild: instagram

Das sind die einzigen News, die ich in meinem Leben brauche.

Dieser Pitbull zog seinen Teddy heraus, um ihn einem Hund aus einem anderen Auto zu zeigen.

Bild
bild: instagram

Im Lebensmittelladen schrie mich meine Tochter an: «Schau Papa, ich habe einen Zwilling!» Und da haben wir verstanden, dass die Welt besser wäre, wenn wir sie so sehen würden, wie ein Kind sie sieht.

Dieser Opa hat sich ein Cochlea-Implantat-Tattoo stechen lassen, damit er zu seinem Enkel passt.

Bild
bild: instagram

Meine Schwester hat ihrer Freundin heute einen Heiratsantrag gemacht, und seht euch nur mal die Reaktion der älteren Frau an!

(sim)

Auch schön:

Das Leben ist voller schöner Momente – hier einige davon.

1 / 21
Das Leben ist voller schöner Momente – hier einige davon!
Egal, wem es besser steht, das Wichtigste ist, dass beide Freude daran haben.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schon mal Seehunden beim Niesen zugeschaut? Nein? Dann los!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
YouAreMySunshine
10.04.2023 05:54registriert April 2022
Diese Bilder zaubern mir ein Lächeln ins noch sehr müde Gesicht 😊. Jede Geschichte ist ein kleines Highlight. Danke 💐
912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mama Jo
10.04.2023 07:11registriert November 2022
So herzerwärmend! Bitte mehr davon!
704
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
10.04.2023 09:13registriert Januar 2014
Motivations-Montag 👍👍☺️
610
Melden
Zum Kommentar
41
Kanarier gehen auf die Barrikaden: Wo Touristen-Massen sonst noch nicht willkommen sind
Auf den kanarischen Inseln demonstrieren Einheimische gegen die negativen Folgen des Tourismus. Doch auch an anderen Orten sind Touristen nicht gerne gesehen.

«Tourist go home!» Am Samstag demonstrierten Einwohnerinnen und Einwohner auf allen sieben Inseln der Kanaren. Sie fordern soziale Gerechtigkeit und kämpfen für eine Eindämmung des Tourismus.

Zur Story