Spass
Lifestyle

Wenn du dieses Bullshit-Bingo gewinnst, wirst du Millionär – vermutlich

Du willst Millionär werden? Dann musst du erst an diesem Bullshit-Bingo vorbei!

19.07.2022, 13:2620.07.2022, 07:04
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Spass»

Der Euromillions-Jackpot von 240 Millionen wurde letzte Woche wieder nicht geknackt. Am 19. Juli bietet sich eine neue Chance.

Spoiler: Vermutlich wirst du auch dieses Mal nicht so viel Glück haben, obwohl wir dir natürlich jegliche Daumen drücken. Beim Bullshit-Bingo für Möchtegern-Millionäre wirst du aber bestimmt abräumen!

Bild
bild: watson
Was ging vergessen? Sag's uns in den Kommentaren!

Mehr lässe Bingos:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Streiche für mehr Spass im Büro – zumindest für Unbeteiligte
1 / 29
Streiche für mehr Spass im Büro – zumindest für Unbeteiligte
Nicht aufregen, es wird schon Gras über die Sache wachsen.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hugh_Idiyit
19.07.2022 14:55registriert Oktober 2016
... Aber me muess ja soo viel verstüürä, denn ischs ja gar nümmä so viel.
324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schoggistängel
19.07.2022 15:03registriert April 2021
Ich würde jedem aus meinem Team monatlich 10K überweisen, bis ins Pensionsalter.
Bedingung : sofortige Kündigung des aktuellen Jobs. Und das nur, damit der Chef weiss, was er an uns hatte.
291
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skunk42
19.07.2022 16:28registriert Februar 2022
Endlich genügend Geld um mir eine Insel und eine Perserkatze zu kaufen und wahrhaftiger Bösewicht zu werden. Nur um dann irgendeinem Agenten vor dessen Tod meinen Plan in all seinen Einzelheiten und Genialität zu Erläutern. Nur um ihm dadurch Zeit zu verschaffen sich doch noch zu befreien und mich zu erledigen.
243
Melden
Zum Kommentar
21
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story