Spass
Leben

Und NUN: Das grosse Veganer-vs-Karnivoren-Bullshit-Bingo!

Und NUN: Das grosse Veganer-vs-Karnivoren-Bullshit-Bingo!

Für das nächste Mittagessen im Büro, den nächsten Familien-Znacht oder sonstige Situationen, in denen Veganer und Fleischesser aufeinandertreffen: It's BINGO TIME, BABES!
01.03.2022, 19:4719.12.2022, 14:48
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Ich schwör's euch: Wenn ich noch einmal jemand «Mmh fein – dieses Rezept ginge sicher auch gut vegan» sagen höre, schreie ich.

Und ich schreie gleich doppelt, wenn jemand mit «der Sojaanbau ist viel schlimmer als Fleischwirtschaft, imfall»-Leier anfängt.

Aber hey – wenn schon die Sprüche von Veganern und Fleischessern gleichermassen nerven, kann man sich zumindest einen Spass daraus machen ...

... und zwar damit:

Keine Angst, liebe Mobile-User. Das Bullshit-Bingo wird unten in Quadranten unterteilt, damit ihr es auch bequem lesen könnt.

veganer karnivoren bullshit bingo KORRIGIERT
Bild: obi/watson

Nahaufnahme:

Sprüche von Veganern ...

veganer karnivoren bullshit bingo
Bild: obi/watson

... und von Karnivoren.

veganer karnivoren bullshit bingo
Bild: obi/watson

Die Veganer dann so ...

veganer karnivoren bullshit bingo KORRIGIERT
Bild: obi/watson

... und die Fleischesser dann so:

veganer karnivoren bullshit bingo
Bild: obi/watson

Die Veganer wieder ...

veganer karnivoren bullshit bingo
Bild: obi/watson

... und die Karnivoren.

veganer karnivoren bullshit bingo
Bild: obi/watson

Welche Sprüche fehlen? Sagt's uns in den Kommentaren!

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien
1 / 15
Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien
1. Alektorophobia: Freilich sind alle hier aufgelisteten Phobien eher selten. Alektorophobia, etwa, ist die Angst vor Hühnern und Pouletfleisch.
quelle: chicken.ca / chicken.ca
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Speck» aus Bananenschalen ... WAS SOLL NUN DAS SCHON WIEDER?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
110 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hardy18
01.03.2022 20:22registriert Oktober 2015
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln. Nur später.
2199
Melden
Zum Kommentar
avatar
frereau
01.03.2022 21:14registriert Januar 2019
Veganes Essen ist voll lecker! Man muss nur Hackfleisch und Sahne zugeben – und das ganze dann mit Käse überbacken.
12116
Melden
Zum Kommentar
avatar
Quizmachine
01.03.2022 20:28registriert Februar 2020
"Ich bin auch Flexarier. Ich lege jeweil Petersilie aufs Steak. Oder muss man sie auch essen, damit es zählt?"
765
Melden
Zum Kommentar
110
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story