DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und NUN: Das grosse Veganer-vs-Karnivoren-Bullshit-Bingo!

Für das nächste Mittagessen im Büro, den nächsten Familien-Znacht oder sonstige Situationen, in denen Veganer und Fleischesser aufeinandertreffen: It's BINGO TIME, BABES!
01.03.2022, 19:4704.03.2022, 13:18

Ich schwör's euch: Wenn ich noch einmal jemand «Mmh fein – dieses Rezept ginge sicher auch gut vegan» sagen höre, schreie ich.

Und ich schreie gleich doppelt, wenn jemand mit «der Sojaanbau ist viel schlimmer als Fleischwirtschaft, imfall»-Leier anfängt.

Aber hey – wenn schon die Sprüche von Veganern und Fleischessern gleichermassen nerven, kann man sich zumindest einen Spass daraus machen ...

... und zwar damit:

Keine Angst, liebe Mobile-User. Das Bullshit-Bingo wird unten in Quadranten unterteilt, damit ihr es auch bequem lesen könnt.

Bild: obi/watson

Nahaufnahme:

Sprüche von Veganern ...

Bild: obi/watson

... und von Karnivoren.

Bild: obi/watson

Die Veganer dann so ...

Bild: obi/watson

... und die Fleischesser dann so:

Bild: obi/watson

Die Veganer wieder ...

Bild: obi/watson

... und die Karnivoren.

Bild: obi/watson

Welche Sprüche fehlen? Sagt's uns in den Kommentaren!

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

1 / 15
Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien
quelle: chicken.ca / chicken.ca
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Speck» aus Bananenschalen ... WAS SOLL NUN DAS SCHON WIEDER?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

113 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hardy18
01.03.2022 20:22registriert Oktober 2015
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln. Nur später.
1967
Melden
Zum Kommentar
avatar
frereau
01.03.2022 21:14registriert Januar 2019
Veganes Essen ist voll lecker! Man muss nur Hackfleisch und Sahne zugeben – und das ganze dann mit Käse überbacken.
10713
Melden
Zum Kommentar
avatar
Quizmachine
01.03.2022 20:28registriert Februar 2020
"Ich bin auch Flexarier. Ich lege jeweil Petersilie aufs Steak. Oder muss man sie auch essen, damit es zählt?"
675
Melden
Zum Kommentar
113
So verwandelst du dein biederes Pouletbrüstli in eine schmackhafte Grillade. Easy peasy.

Liebe Leute, die hiesige Grill-Kultur hat Verbesserungsbedarf – eine bejammernswerte Tatsache, die eben während den jüngsten Hitzewochenenden bei den obligaten Grill-Einladungen beobachtet werden konnte: Immer noch werden ungewürzte Pouletbrüstli auf den Grillrost gelegt und bis zur ultimativen Trockenheit durchgekocht. Oder man kauft sich husch eines dieser merkwürdig orangefarbenen, fertigmarinierten Fleisch-Stücke im Supermarkt. Tja, vielleicht kann man ja am Schluss alles mit einer Heinz-Fertigsauce übertünchen.

Zur Story