Spass
Native

Wie es einem als frischgebackene Eltern ergeht ...

Bild
bild: imgur

Was es bedeutet, frischgebackene Eltern zu sein? Diese 24 Gifs verraten es dir

09.05.2018, 09:18
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Hurra! Hurra! Das Baby ist da!

Und die Mutter erstmal ...

... der Vater ...

... die Grosseltern ...

... die Freunde ...

... und der Nachbar.

Ein paar Tage später heisst es, die Sicherheit des Spitals zu verlassen:

Gleich geht's weiter mit den Erlebnissen frischgebackener Eltern, vorher ein kurzer Hinweis:

Willkommenspaket für frischgebackene Eltern

Der Hello Family Club von Coop schenkt allen Eltern mit einem Baby im Alter bis zu 5 Monaten ein praktisches Paket mit allerlei Nützlichem: Windeln, Feuchttücher, Nuschli, Nuggi, Sparbons, Sonnenblende und vieles mehr.
Willkommensgeschenk erhalten >>

Und nun zurück zu den Gifs ...

Es folgt das erste Mal wickeln ohne Hilfe.

Du klagst bei deinen Eltern über Stress, Schlaflosigkeit und Überforderung.

Und deine Mutter so:

Dein Vater so:

Du erzählst deinen Freunden von  deinen Elternfreuden.

Die dritthäufigste Reaktion:

Die zweithäufigste Reaktion:

Die häufigste Reaktion:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reactionsgifs.com

Die wirklich häufigste Reaktion:

Und die wirklich, wirklich häufigste Reaktion:

Deine Gefühlslage während eines durchschnittlichen Tages:

Um 9.15 Uhr

3 Minuten später

5 Minuten später

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

7 Minuten später

Und während des ganzen Tages

Du gehst raus mit dem Kinderwagen.

Die Babys der anderen Eltern immer:

Dein Baby hingegen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

Doch dann hast du es geschafft. Nach ein paar Wochen gehst du zum ersten Mal aus dem Haus. Alleine. Ohne Kind.

Profitieren mit dem Familienclub von Coop

Beim Hello Family Club von Coop profitierst du von gaaanz vielen Vorteilen: jede Woche attraktive Rabatte für den Einkauf, Freizeit- und Ferienangebote, regelmässige Wettbewerbe und vieles mehr.
Gratis Hello Family Clubmitglied werden >>

(tog)

11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maljian
09.05.2018 11:49registriert Januar 2016
Also die Reaktion meines Vaters wird wohl in 4 Wochen etwas anders ausfallen. Eher so, wie bei den Freunden.

Wird sein erstes Enkelkind und er wartet eigentlich schon bestimmt seit 5 Jahren darauf, dass einer von uns drei Kindern Eltern wird. Schon bei der Bekanntgabe musste er vor Freude weinen 😁
926
Melden
Zum Kommentar
avatar
achsoooooo
09.05.2018 11:47registriert Januar 2015
Everybody was Kung-fu fighting 🎶

Nein, im Ernst: Das Baby will ich haben 😂
652
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
09.05.2018 10:17registriert Dezember 2016
Yep! Genau so!
353
Melden
Zum Kommentar
13
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story