Spass
People-News

Tom Cruise vs. Lewis Hamilton: Wer wohl das Rennen um Shakira gewinnt?

Bild
bild: watson mit material von instagram
People-News

Während Tom sich an Shakira herancruised, hat ihn einer längst überholt

12.05.2023, 15:1812.05.2023, 17:40
Mehr «Spass»

Unser schauspielernde Scientologe, der letzte wahre Actionheld, Tom Cruise, der gerade nicht nur das Kino rettet, sondern inzwischen auch der gute Mensch von Hollywood ist, wurde kürzlich mit Shakira beim Formel-1-Rennen gesehen.

MIAMI, FLORIDA - MAY 07: Shakira and Tom Cruise walk on the grid prior to the F1 Grand Prix of Miami at Miami International Autodrome on May 07, 2023 in Miami, Florida. (Photo by Dan Istitene - Formul ...
Gesichtet am 7. Mai 2023 am Grand Prix of Miami: Shakira und Tom Cruise. Leider sieht man ihre Hüften nicht, die lügen bekanntlich nicht (weil «Hips Don't Lie»!), da wüsste man jetzt sofort, was Sache ist!Bild: Formula 1

Unbedingt erobern wolle Tom die kolumbianische Sängerin, er sei «extremely interested in pursuing her», sagt die anonyme Quelle, die irgendwie immer alles weiss, zu «Page Six». Und Chemie sei auch da!

Aber vielleicht ist die Chemie eher die, die hinten aus dem Mercedes vom britischen Automobilrennfahrer Lewis Hamilton herauskommt. Vielleicht hat Shakira Tom nur als Täuschung ans Rennen mitgenommen, während sie in Wahrheit den schnellen Lewis bestaunen wollte!

Denn diese beiden wurden wiederum gestern bei einer Luxusboot-Besteigung erspäht.

Und später sollen sie auch noch zusammen in einem Restaurant diniert haben. DINIERT!

Lewis Hamilton, meine Damen und Herren. Den Coolheits-Wettbewerb gegen Tom dürfte er auch gewinnen.
Lewis Hamilton, meine Damen und Herren. Den Coolheits-Wettbewerb gegen Tom dürfte er auch gewinnen.Bild: instagram/lewishamilton

Da kann sich Tom noch lange herancruisen, wenn ein siebenfacher Formel-1-Weltmeister dein Konkurrent ist, na dann gute Nacht. Da kannst du das «pursuing» aber ganz schnell vergessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Angelina Jolie. bild: stars-in-black-and-white
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Rührende Videos von Bruce Willis’ Geburtstag – von Demenz keine Spur
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Frank8610
12.05.2023 17:09registriert Dezember 2016
Ich frag mich nur, warum hab ich auf diesen Artikel gecklickt…
893
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
12.05.2023 15:46registriert April 2014
Habe zuerst das Wort Boot nicht gelesen und mich kurz gefragt, was zur Hölle eine Luxus Besteigung ist🤣🤣
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
ujay
12.05.2023 16:27registriert Mai 2016
Cruise ist 22 Jahre älter als Lewis Hamilton.....was will der mit Shakira...😂😂😂
344
Melden
Zum Kommentar
17
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Social-Media-Postings, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lächeln entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story