Spass
Populärkultur

«Jung, wild & sexy»: Alle Kandidatinnen und Kandidaten

Video: watson

«Jung, wild & sexy» bekommt ein Reboot – wir stellen euch die Partymeute vor

Die Kult-Sendung «Jung, wild & sexy» geht in die nächste Runde – auf Zypern lassen es diese elf Feierwütigen richtig krachen.
28.10.2022, 20:2010.11.2022, 08:54
Mehr «Spass»

Die Neuauflage des Formats wird «Refilled» genannt und erscheint auf dem Streamingdienst «oneplus» am 9. November 2022. Davor – am 2. November – gibt's eine Doppelfolge mit den besten Szenen aus vergangenen Staffeln.

Diese 11 jungen Erwachsenen feiern auf Zypern bis zum Umfallen:

Anna

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 18
Heimat: Landquart, GR
Beruf: Frisch vom Gymnasium

Weil Anna Streit überhaupt nicht ausstehen kann, versucht sie immer, diesen zu schlichten. Auf einer Party schreit sie die Lieder in voller Lautstärke mit.

Edin

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 20
Heimat: Zürich, ZH
Beruf: Kinderbetreuer

Der 20-Jährige trägt sein Herz auf der Zunge und ist sich für kein Trinkspiel zu schade. Wenn er twerkt, fallen rund um ihn herum alle in Ohnmacht – oder er vom Tisch.

Iris

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 21
Heimat: Villmergen, AG
Beruf: Gesundheitsfachangestellte

Iris geht unglaublich gerne und oft feiern und kann davon die wildesten Geschichten erzählen. Sie wohnt zusammen mit ihrer Mama, zu der sie eine sehr gute Beziehung pflegt.

Jimmy

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 22
Heimat: Zürich, ZH
Beruf: Vorsorge- und Versicherungsberater

Dem selbstbewussten Jimmy fällt es leicht, auf Frauen zuzugehen, denn er steht gerne im Mittelpunkt. Neben seinem Job verdient er auch Geld mit seinem eigenen CBD-Geschäft.

Justin

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 20
Heimat: Obfelden, ZH
Beruf: Detailhandelsangestellter

Justin ist der, der im Ausgang immer bloss Körbe kassiert – er nennt sich sogar selbst einen «Lauch». In seiner Freizeit gamet er gerne und schaut Fussball oder Eishockey. Er will auf Zypern endlich eine Freundin finden.

Martha

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 18
Heimat: Birrwil, AG
Beruf: Landwirtin in Ausbildung

Martha hat einige Hobbys: Sie ist Pfadileiterin, reitet ihre zwei Pferde und feiert am liebsten an Bauernpartys. In Zypern will die Aargauerin erste Erfahrungen sammeln.

Nilu

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 19
Heimat: Zürich, ZH
Beruf: Köchin

Nilu liebt es, Fotos und Videos von sich zu posten. Sie steht auf K-Pop und tanzt gerne. Wenn sie sich schminkt, kann das mehrere Stunden dauern.

Noah

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 21
Heimat: Baden, AG
Beruf: Fachangestellter Gesundheit

Noah ist ein charmanter Casanova, der bei den Frauen gut ankommt – im Club bleibt er trotzdem oft der Nüchternste von all seinen Freunden. Er rappt ausserdem und schreibt seine Texte selbst.

Roberto

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 22
Heimat: Windisch, AG
Beruf: Kaufmann

Der Brasilianer Roberto mag es zu tanzen und Fussball zu spielen. Wenn er ausgeht, ist er der Erste, der im Club steht und der Letzte, der nach Hause geht. An einem Abend küsst er gerne mehrere Frauen.

Tim M.

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 20
Heimat: Wangen bei Olten, SO
Beruf: Callcenter-Mitarbeiter

Tim M. ist Noahs Halbbruder – auch er schreibt Songtexte und spielt zudem gleich mehrere Instrumente. Ob eine Frau zu ihm passt, entscheidet er anhand ihres Duftes.

Tim R.

Jung, wild & sexy Refilled Kandidaten
Bild: CH Media

Alter: 21
Heimat: Baden, AG
Beruf: Kaufmann

Tim R. wohnt zusammen mit Noah in einer WG und liebt die Musik genau so sehr wie sein Mitbewohner. Alle seine Exfreundinnen sind blond – er steht aber eigentlich auf Brünetten.

Hier siehst du die Partymeute in Action:

Video: watson

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
Das ist Bachelor Erkan Akyol im Kreis seiner 17 nach Liebe suchenden Grazien.
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kenny hat das Finale mit uns geschaut und jetzt bereut er es ganz fest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
89 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
26.10.2022 14:06registriert August 2015
Das wäre jetzt die Chance gewesen Nico Franzoni undercover einzuschleusen.
2834
Melden
Zum Kommentar
avatar
H1tchh1k3r
26.10.2022 14:10registriert Februar 2018
ohne "Cyrill" bin ich raus... :)
2255
Melden
Zum Kommentar
avatar
Helvetiavia Philipp
26.10.2022 13:55registriert Februar 2018
Die Bilder und Beschreibungen klingen und sehen aus wie "Cluedo - Kids edition". Oder ein Krimidinner "Wer hat die Gummibärenbande ermordet?"
1615
Melden
Zum Kommentar
89
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story