Spass
Social Media

Einfach 33 der lustigsten Bilder und Videos von 2023

Einfach 33 der lustigsten Bilder und Videos von 2023

Eine subjektive Auswahl witziger Tweets, die mir in diesem Jahr ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!
31.12.2023, 05:0002.01.2024, 14:03
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

«Ich liebe mein Baby, aber er sieht aus wie ein Buchhalter mittleren Alters»

Bild

Schon ein bisschen lustig

Wenn du nicht darauf kommst, steht die Lösung bestimmt bald in der Kommentarspalte.

Der Weihnachtsmann, wenn die Bescherung mal wieder vorbei ist

Bild

«Schatzi, ich gehe nur noch rasch ein paar Geschenke besorgen»

Zeugen-Jehovas-Trainingslager

Bild

Wenn du eine Playstation bekommst, aber dein Hund Xbox-Fan ist

Abteilung Karten, die du in der Schule nie gelernt hast

Bild

Wenn du im neuen Jahr garantiert nie mehr verschlafen willst

Tinder in einem Bild erklärt

Nominiert für «Mami des Jahres» 😉

Nominiert für «Papi des Jahres»

Wenn du die perfekte Antwort hast

Bild

Die Finnen eben ¯\_(ツ)_/¯

Bild

Warum China mehr E-Autos als Tesla verkauft

Bild

Abteilung richtig dumm gelaufen

«Hintertür, wenn möglich»
«Hintertür, wenn möglich»

«Ich habe AirPods Pro bei Apple bestellt. Expressversand per Kurier. Ich dachte, es würde nach Lieferanweisungen gefragt. Aber offenbar war es für die Gravur. 😭☠️»

iPhone 13, iPhone 14 und iPhone 15

Wenn ich versuche gesünder zu essen

Wer kann Manuela helfen?

Bild

Einfach ein Meeresbiologe auf dem Weg zur Arbeit

Wir alle fühlen es …

Bild

Bild

Die richtige Berufswahl. So wichtig

Zur Erinnerung: Im Januar steht wieder das Jahresgespräch an

Bild

Ein Klassiker

Bild

Obacht, Flachwitz!

Bild

Derweil in Russland

Bild

Ehepaar Selenskyj trifft Ehepaar Macron

Bild

Wer's nicht versteht, hier wird geholfen.

😮

Bild

Abteilung kuriose Verkehrsschilder

Bild

Apropos Schilder

Bild

Die Höchststrafe!

Einfach herzerwärmend

Wenn du Künstliche Intelligenz den Trailer für den neuen «Heidi»-Film generieren lässt

Weil du so weit gescrollt hast, kommt hier noch das allseits beliebte Bild mit der verblüffenden optischen Täuschung

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
30 Anführungszeichen-Fails, die ungewollt «lustig» sind
1 / 32
30 Anführungszeichen-Fails, die ungewollt «lustig» sind
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Was raucht ihr eigentlich auf der Redaktion?» – Mitarbeitende müssen beim Chef antraben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ironiker
31.12.2023 09:41registriert Juli 2018
Und Nr. 31 nehmen wir mit ins 2024. Respekt erzeugt "Gegenrespekt" und alle haben gewonnen!
1010
Melden
Zum Kommentar
avatar
wohlfrivol
31.12.2023 08:17registriert Februar 2022
… der Auftragskiller an seinem ersten Arbeitstag … kann mich kaum erholen 🤣
766
Melden
Zum Kommentar
avatar
Restef
31.12.2023 06:22registriert Februar 2017
Werde jetzt immer dieses Meme sehen, wenn ich wieder den Email-Anhang vergesse… 😅
620
Melden
Zum Kommentar
44
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story