Spass
Social Media

23 Karikaturen, die zeigen, dass Trumps Amerika verloren ist

23 Karikaturen, die zeigen, dass Trumps Amerika verloren ist

Das aktuelle US-Geschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.
24.12.2023, 21:32
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Karikatur zum Ukraine-Krieg und den USA
Screenshot: twitter.com

Geister der republikanischen Vergangenheit

Karikatur zu den US-Republikanern.
Screenshot: twitter.com

Karikatur zu Trump.
Screenshot: twitter.com

Karikatur zu Trump
Screenshot: twitter.com

Karikatur zu Trump.
Screenshot: twitter.com

Karikatur zu Trump
Screenshot: twitter.com

Karikatur zu Trump.
Screenshot: twitter.com

Karikatur zu Giuliani.
Screenshot: twitter.com

Bonus

(dsc)

Tweeticle verpasst?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie der russische Militärgeheimdienst GRU hackt und tötet
1 / 25
Wie der russische Militärgeheimdienst GRU hackt und tötet
Zum Repertoire des russischen Militärgeheimdienstes GRU gehören gezielte Tötungen, verdeckte Militäreinsätze, Hackerangriffe und die Manipulation von Wahlen. In dieser Bildstrecke lernst du seine Einheiten und Operationen kennen.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pontian
24.12.2023 21:44registriert Januar 2016
„Immigrants are poisoning the blood of our country“ sagt Trump, der:

Sohn einer Immigrantin und Grosssohn eines Immigranten ist und der ebenfalls gleich mehrere Immigrantinnen geheiratet hat.
996
Melden
Zum Kommentar
avatar
XKCD
24.12.2023 22:06registriert Mai 2020
Können wir bitte anerkennen, dass quasi alle Karikaturisten den Faschisten tiny hands mit winzigen Händen zeichnen? Soll wohl mächtig an seinem Ego kratzen, weiter so!
385
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hoagie
24.12.2023 22:19registriert Oktober 2018
Letzte Woche habe ich mich ja beschwert, dass zwischen den Karikaturen immer nette Tiergeschichten kommen, was für mich einfach ein regelmässiger Bruch der Stimmung war. So wie es jetzt ist, mit ein paar Bonus-Shorts am Schluss, finde ich es viel besser.
Falls ihr also auf meine Kritik reagiert habt: Danke. Mit einem positiven Bonus kann ich mehr als gut leben.
Und natürlich wünsche ich noch Frohe Feiertage.
3711
Melden
Zum Kommentar
13
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story