Spass
Tier

Diese Fotos werden dank Internetspassvögeln noch lustiger

«Mein Gott, Frank, du bist am Leben!» Wenn die Kommentare noch besser sind als die Fotos

26.10.2016, 07:5826.10.2016, 13:47
Mehr «Spass»

Wenn im Internet ungewöhnliche oder lustige Fotos hochgeladen werden, sind die dazu passenden Kommentare vorprogrammiert. Oftmals sind diese so gut, dass sie den Witz des Bildes sogar noch steigern, oder dessen Bedeutung in ein völlig neues Licht rücken. Hier sind 16 Fotos und die besten Benutzerkommentare dazu.

Pandabär im Flugzeug.

Pandabär im Flugzeug
bild: tumblr

Kommentar von deepbreathsanddeath:

«Das ist ein echter Panda! China hat diese ‹Freundschaftspolitik› und dieser Panda wird nun nach Japan geschickt als eine Art Freundschaftsbotschaft. Zur Sicherheit sitzt der Panda wie ein Passagier in einem Sitz neben seinem Betreuer. Er ist angegurtet, trägt eine Windel und mampft Bambus.»

Antwort von checkhov:

«Du kannst keine Shampoo-Flasche in ein Flugzeug mitnehmen, aber einen Bären?»

Eidechsenwiedersehen

Eidechsen, die sich umarmen
bild: tumblr

Kommentar von tranzient:

«Frank! Mein Gott, Frank, du bist am Leben!
Ich habe... Ich habe diese Handtasche gesehen, man!
Sie hat genauso ausgesehen wie du!
Oh Gott, Frank, ich bin ja so erleichtert!»

Evolution eines Namens.

Sehr wuschelige Katze

Kommentar von lampsarepepletoo:

«Das ist nicht einmal eine Katze. Das ist eine Bowlingkugel!»

Antwort von spirallightofvenus:

«Das ist keine Bowlingkugel, das ist eine Wassermelone mit Fell!»

Antwort von princess-lullaby:

Es ist eine Kartoffel.

Antwort von invokes:

Eine pelzige Kartoffel.

Antwort von weepingangelofjotunheim:

Eine Pelztoffel.

Antwort von keep-it-classy-as-fuck:

Gott, ich liebe tumblr!

Auch Tiere kennen Bad Hair Days:

1 / 11
Auch Tiere kennen Bad Hair Days
Unser gefiederter Freund ist nicht das einzige Tier, das einen Bad Hair Day erschwischt hat. Guck:
quelle: solent news / tim boyer/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hund mit Musiksystem.

Hund mit Tragtasche und Baby-Hunden darin
bild: tumblr

Kommentar von canadianweeb:

«Er kommt mit zwei Subwuffern.»

Was Katzen gar nicht lustig finden.

Schwarze Katze und schwarze Katzenpantoffeln
bild: tumblr

Kommentar von manicpixiedeathbitch:

«Denkst du etwa, das sei irgendwie komisch?»

Freundliche Kois.

Hund sagt Koifischen hallo.
bild: tumblr

Kommentar von musicalmuderscene:

«Hund: Hallo Kois!
Kois: Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund. Hallo Hund.»

Und Katzen sind doch nützlich!

Kommentar von Iounare:

«Trau dich noch einmal, mir zu sagen, Katzen seien unnütz. TRAU DICH!»

Der unübliche Verdächtige.

Hunde und ein Hängebauchschwein spielen Ball
bild: tumblr

Kommentar von samandriel:

«Ich war so auf den Hund fixiert, der so unbeteiligt im Hintergrund sitzt, dass ich es gar nicht erst bemerkt habe.»

Antwort von unamusedsloth:

«Tag 77: Bisher hat noch niemand Verdacht geschöpft.»

Die Wahrheit über Eulen.

Eule hat Angst vor einer Eulenstatue.
bild: tumblr

Kommentar von thekumazone:

«Eulen mögen Symbole der Weisheit sein, doch in Wirklichkeit sind sie komplette Hohlköpfe.»

Du willst mehr Eulen? In dieser Bildstrecke gibt's auch Eulen!

1 / 13
Hokkaido, die Insel der Tiere
Fröhlich springt ein Hokkaido-Eichhörnchen durch ein Feld mit Japanischem Hundszahn.
quelle: epa/epa / kimimasa mayama
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Erdkatze?

Schwarze Katze
bild: tumblr

Kommentar von ineffably-crowley:

«Die Ernte fällt in diesem Jahr reichhaltig aus.»

Antwort von squeakyskins:

«Hast du etwa gerade eine Katze aus einem Topf voller Erde ausgegraben?!»

Immerhin ...

Hund mit einem Bügeleisen

Kommentar von evilblogger:

«Er hat nicht einmal das Bügeleisen eingesteckt. Was für ein Idiot.»

Antwort von aliciaadani:

«Er probiert es immerhin und das ist alles, was zählt.»

Geschlossene Gesellschaft.

Katzensitzung
bild: tumblr

Kommentar von barrenwonderland:

«Das hier betrifft dich nicht, Robert. Bitte schliess die Türe.»

Findet Nemo, in echt.

Adler fängt Koikarpfen
bild: tumblr

Kommentar von bounoromato:

«Hast du meinen Sohn gesehen?»

Antwort von cokeflow:

«Ich kann dir die Welt zeigen!»

Geschlossene Gesellschaft, Teil 2.

Frosch, der ein Passwort verlang
bild: tumblr

Kommentar von adriofthedead:

«Wie lautet das Passwort?»

Mangelhafte Tierkunde.

Baby-Geissen mit Strickpullovern
bild: tumblr

Kommentar von psyducked:

«Gehüllt in das Fell ihrer abgeschlachteten Brüder.»

Antwort von slythwolf:

«Dir fehlt wesentliches Wissen darüber, wie Garn hergestellt wird.»

Am Ende hat sie es doch noch herausgefunden.

Katze hat herausgefunden, wo das Licht des Laserpointers herkommt.
bild: tumblr

Kommentar von cuddlepunch:

«Das kam gerade rein: Er hat herausgefunden, woher der Laserpunkt kommt.»

Und auch dieser Hund hat es endlich geschafft.

Hund beisst seinen eigenen Schwanz

solarsweeps:

«Der Hund, zu dem alle Hundewelpen werden wollen.
Er hat es wirklich getan. Er hat den Schwanz erwischt!»

Antwort von i-will-die-laughing:

«Sein Gesicht sagt so: ‹Was soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen?›»

Und noch mehr fröhliche Hunde:

1 / 32
Lachende Hunde, die dich glücklich machen
Und nun: 31 lächelnde Hunde, die dein Herz erwärmen.
(Bild: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
teha drey
26.10.2016 08:23registriert September 2014
Aufgabe: Finde lustige Tierbilder, texte lustige Texte dazu. Und verdiene dabei Geld:

ICH WILL AUCH BEI WATSON ARBEITEN!
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
Karoon
26.10.2016 09:00registriert November 2015
Nicht sooo lustig. Teilweise wegen der holprigen Übersetzung aus dem Englischen, teilweise darum, weil die Kommentare im Titel als lustig angekündigt werden. Das erhöht die Erwartungen massiv.
3911
Melden
Zum Kommentar
5
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story