wechselnd bewölkt14°
DE | FR
23
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
World of watson

«Schau nicht auf meinen Penis!» – Outtakes, die wir dir eigentlich nicht zeigen wollten

19.08.2022, 11:2820.08.2022, 15:38
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Die Nachricht war wie ein Schlag ins Gesicht: Knackeboul verlässt uns, und die schöne Zeit der «World of Watson»-Videos ist passé. Aber natürlich lassen wir ihn nicht gehen, bevor wir euch nicht auch nach dieser Staffel die schrägsten Outtakes präsentiert haben.

Video: watson

Und hier noch ein Rückblick aus der WOW-Zeit mit Knackeboul.

World of watson – 2015-2022

Video: watson

Weitere Albernheiten:

Die lustigsten Outtakes vom Jahr 2020

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

... Und die Outtakes von 2021

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wir werden euch vermissen, Rüdiger und Adelheid und Maddy und Dave ...

Das ultimative watson-Sommerhit-Album 2021 mit Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Das Corona-Christmas-Album von Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Leute, bei deren Bestellung etwas gewaltig schief lief

1 / 59
Leute, bei deren Bestellung etwas gewaltig schief lief
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Jetzt lesen
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
neiFrännä
19.08.2022 12:10registriert August 2021
Sachen die du nicht sehen willst aber schlussendlich halt dann dock anklickst, weil du den drei Musketieren einfach nie widerstehen kannst und dann erneut einige Minuten deiner Lebenszeit für ein Video draufgehen....du dir aber im Nachhinein aber einredest, die Zeit hättest du noch viel dümmer verschwendet können... ...während du gleichzeitig ein Tränchen verdrückst, weil Knackeboul auf Abwege geraten ist, weggeht, sein eigenes Ding macht und du ihn heute schon vermisst und dich fragst, ob wenigstens das Frauenduo weiter bestand hat....ach, Liebeserklärungen sind immer schwierig für mich! 😘🥲
597
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bronsky
19.08.2022 12:04registriert September 2021
Wie traurig, dass es schon ein Ende hat. Auch "Chefsache" scheint nicht mehr weitergeführt zu werden?
455
Melden
Zum Kommentar
avatar
sweeneytodd
19.08.2022 11:42registriert September 2018
Schön wars mit euch zwei(dreien).
396
Melden
Zum Kommentar
23
Muskelschwund, na und? So lebt Mirco mit seiner tödlichen Krankheit

Das Einzige, was Mirco selbst kann, ist sprechen und mit seinen Fingern den elektrischen Rollstuhl bedienen. Er kann weder alleine essen noch trinken, nicht seine Zähne putzen oder sich beispielsweise am Bein kratzen. All das übernehmen Pflegende der Mathilde Escher Stiftung, wo Mirco seit 21 Jahren lebt.

Zur Story