Spass
Videos

Knackeboul geht: Lustige Outtakes aus «World of Watson»

Video: watson
World of watson

«Schau nicht auf meinen Penis!» – Outtakes, die wir dir eigentlich nicht zeigen wollten

19.08.2022, 11:2820.08.2022, 15:38
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Die Nachricht war wie ein Schlag ins Gesicht: Knackeboul verlässt uns, und die schöne Zeit der «World of Watson»-Videos ist passé. Aber natürlich lassen wir ihn nicht gehen, bevor wir euch nicht auch nach dieser Staffel die schrägsten Outtakes präsentiert haben.

Video: watson

Und hier noch ein Rückblick aus der WOW-Zeit mit Knackeboul.

World of watson – 2015-2022

Video: watson

Weitere Albernheiten:

Die lustigsten Outtakes vom Jahr 2020

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

... Und die Outtakes von 2021

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wir werden euch vermissen, Rüdiger und Adelheid und Maddy und Dave ...

Das ultimative watson-Sommerhit-Album 2021 mit Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Das Corona-Christmas-Album von Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Leute, bei deren Bestellung etwas gewaltig schief lief
1 / 59
Leute, bei deren Bestellung etwas gewaltig schief lief
Na ja, beide Varianten sind nicht sonderlich hübsch. 🤷‍♀️🤷‍♂️
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bronsky
19.08.2022 12:04registriert September 2021
Wie traurig, dass es schon ein Ende hat. Auch "Chefsache" scheint nicht mehr weitergeführt zu werden?
465
Melden
Zum Kommentar
avatar
sweeneytodd
19.08.2022 11:42registriert September 2018
Schön wars mit euch zwei(dreien).
396
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruchpilot
19.08.2022 12:19registriert Juli 2020
Vorschlag:
Da Chefsache offensichtlich auch nicht mehr erscheint dürfte Maurice nun freie Kapazität haben, er konnte also zusammen mit Madeleine WOW weiterführen.

Emily und Madeleine tun mir jetzt schon leid. Und die Zuschauer erst!
343
Melden
Zum Kommentar
20
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story